Carbonveredelung für die Interieurleisten **Update 2---Leisten sind verbaut - Fotos!!!**

• Zitat

hast du die folie schon mal für jemanden gemacht der hellgraues leder hat....
    & ab den leisten auch armturenbrett und tepich hellgrau ?

(so ist meiner)

Das ist schwer zu sagen, ich bekomme leider nicht immer Fotos zugeschickt. Falls du auf diese ansprechen möchtest, hab ich leider nicht :(
    Könntest du ein Foto von deiner Ausstattung zeigen? Dann könnten wir uns gemeinsam über die Folie gedanken machen :thumbsup:

LG,
    Manu

P.S @ sunny-ww ich melde mich sobald ich was habe :)

• Spitzen Arbeit, Respekt!

Kann man hier etwas zum Preis sagen?

• Hätte ich nicht die teuren Klavierlackleisten eingebaut, hättest du schon den nächsten Auftrag. Wenn die Leisten mal mehr Kratzer haben wäre das mit der Folie eine super Lösung.

• Ich war auch schon drauf und dran, mir andere Leisten zu kaufen...manchmal gibts für 300 welche in der Bucht....aber so bin ich absolut zufrieden und habe auch nioch viel Geld gespart....

Kann mich nur noch einmal wiederholen. Die Folie sieht nicht aus wie eine Folie. Wenn man es nicht wüßte, würde man denken, die Leisten sind so original.

• WAAAAOOOOOOWWWWWWWWW....

sieht echt klasse aus... :respekt:

passt optisch sehr gut... :applaus:

bin auch am überlegen sie in carbon folieren zu lassen... :gruebel:
    ....altenativ steht da aber noch in die pianolack variante... :gruebel:

nur wo ick dat da so sehe...hhhmmmmmm... o_O

H-A-M-M-E-R!!!! :staunen:

@infectedbrain
    hab da mal ne frage...du hast auf dem lenker dat carbon emblem...
    hab mir auch nen satz bestellt...(warte noch daruf)

hast du das alte emblem entfernt oder drüber geklebt!?!?hab ihr irgendwo mal gelesen, das man beim entfernen des alten,wohl den pralltopf etwas zerstört?!?!?

gruss
    andreas

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Das Lenkrademblem wird über das Alte drüber geklebt. Göran hatte das mal erwähnt, dass das original Emblem nicht zu entfernen geht. Ist aber nicht zu sehen, dass es drüber geklebt wurde. Man kann den Sitz auch noch korigieren, wenn mans noch nicht gleich fest andrückt.

Nochmal zur Folie. Die Folie sieht nicht aus wie Carbon. Die heißt vielleicht so, hat aber nix damit gemein. Vielleicht noch die Struktur hat was Carbonähnliches, sonst aber wirklich nix. Die Bezeichnung ist eher irreführend.

• echt?!??
    hmmm?!?
    naja....mein gott,wa...aber sieht gut aus...
    der innenraum kommt glei noch viel edler rüber...

ich hab dieses standard silber drin...
    is mir nen bis´erl zu hell... 8)

also ich bin da noch am überlegen...lacken lassen(schwarz hochglanz)...
    oder halt deine variante...

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• ich find das carbon-weiß sieht sehr geil aus
    (würd mich ma interessieren wie es in live im auto wirkt)

• Hatte auch das Standardsilber drin...sieht ja wohl voll billigst aus...ich würde die Folie vorziehen, weil weniger empfindlich und ich bezweifele auch, dass Du für 139 Inflationstaler alle Leisten lackiert bekommst.