Carbonveredelung für die Interieurleisten **Update 2---Leisten sind verbaut - Fotos!!!**

• Sieht gut aus, ich hoffe nur, dass die Folie bei Hitze und Kälte keine Blasen schlägt!!!

Sollte nicht passieren... die Folien sind eigentlich Hitze und Kälte beständig

• weil man ja nen zeit lang dann ohne herum fährt :o(
    (was ist mit der lüftung und dem startknopf ????)

gruß uwe

Der Startknopf hängt dann am Kabel runter, nicht weiter tragisch... muss man halt immer in die Hand nehmen zu starten, eigentlich ganz lustig :D
    Genau so die das Idrive... ist dann auch lose in der Mittelkonsole am liegen...
    Die Lüfter sind garkein Problem... die können ohne Leiste wieder eingesteckt werden.

Bin so 1 Woche rumgefahren, ausser dass es scheiße aussieht... macht es weder krach noch funktioniert irgendwas nicht. Also geht problemlos!

• Zitat

Sollte nicht passieren... die Folien sind eigentlich Hitze und Kälte beständig

Und vorher aufwendig gereinigt, mit Haftvermittler behandelt und abgeschliffen.. :)

@ dr.dre,

ich hoffe nur das auch die gekauften - fertigen Leisten mit Haftvermittler behandelt wurden. Eine Klarlack Lackierung ist nicht zu empfehlen.

• Und vorher aufwendig gereinigt, mit Haftvermittler behandelt und abgeschliffen.. :)

@ dr.dre,

ich hoffe nur das auch die gekauften - fertigen Leisten mit Haftvermittler behandelt wurden. Eine Klarlack Lackierung ist nicht zu empfehlen.

V-Pixel

na ich geh mal von aus...
    hab sie von "norder-design"...die machen mehre carbon sachen..schaun,wa mal wie es verarbeitet is...
    vorteil is..falls sch***** aussieht... hab ich ja noch meine cooln standard leisten :floet::drink:

in wie fern ist das lackieren nicht zu empfehlen!??!auflösungsgefahr?!??!!?

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• @dr-dre

Also ich würd meine leisten auch nicht lackieren... die Folie sieht einfach Top aus... und schon allen wegen der Struktur auf der Folie würd ich sie so lassen... wenn man die lackiert wird die entweder glatt und sieht billig aus... aber der lack wird komisch aussehen wenn er auf die struktur der folie gesprayt wird.

:meinung:

• hmmm..?!?!?! :gruebel:

meinste sieht nicht aus!?!??!oder wie??!?!

na wenn der lacker da nen paar schichten raufsprüht?!?!?
    mit der klarlackschicht könntn die dann aussehn wie die originalen carbonleisten von :bmw2: ...

hmmm...naja ma schaun wenn´se da sind!!!

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Zitat

@dr-dre

Also ich würd meine leisten auch nicht lackieren... die Folie sieht einfach Top aus... und schon allen wegen der Struktur auf der Folie würd ich sie so lassen... wenn man die lackiert wird die entweder glatt und sieht billig aus... aber der lack wird komisch aussehen wenn er auf die struktur der folie gesprayt wird.

Aufgrund meiner Testversuche kann ich das nur bestätigen. Die Oberflächenstruktur geht total verloren und sieht nach der Trocknungszeit absolut billig aus. Die Folie wirkt gerade durch die matte fläche so zeitlos und elegant.

• yes, its cool man! :super:

wie ist das beim deckel des faches auf der mittelkonsole um den silbernen streifen gelöst? einfach sauber drum rum geschnitten?