Carbonveredelung für die Interieurleisten **Update 2---Leisten sind verbaut - Fotos!!!**

• Danke...ich werd Ihn mal anschreiben...mir gefällt das echt super...sieht schön edel aus...

• Danke...ich werd Ihn mal anschreiben...mir gefällt das echt super...sieht schön edel aus...

Kannst ja dann mal posten, was der Spaß beim E90 kosten soll. E46 Forum Mitglieder bekommen 15% Rabatt. Ich hoffe die gibt er auch an die "großen Brüder" vom E90 Forum weiter! :tongue:

• Find jetzt nicht dass die Folie Billig ausschaut.
    Von der Oberfläche sieht sie schon wie unversiegelte Carbon Matten aus (ok nicht 100%) darum war meine Idee auch sie vielleicht mit Klarlack zu versiegeln.
    Würde mich jetzt aber nicht stören wenn man nicht gerade die Folie neben echtem Carbon verklebt.

• Find jetzt nicht dass die Folie Billig ausschaut.
    Von der Oberfläche sieht sie schon wie unversiegelte Carbon Matten aus (ok nicht 100%) darum war meine Idee auch sie vielleicht mit Klarlack zu versiegeln.
    Würde mich jetzt aber nicht stören wenn man nicht gerade die Folie neben echtem Carbon verklebt.

Hi,

glaube billig hat auch keiner geschrieben , und das sieht auch nicht danach aus , es gibt ja noch einen Thread wo die Türleisten auch foliert werden .

Wenn du die Türleisten und das Interieur folieren lässt , dann harmoniert das bestimmt super miteinander und es passt .

Nur denke ich wenn du zum Beispiel Carbon-Spiegelkappen hast und dann Folie im Inneren, das passt dann nicht zusammen. Da sind wir ja einer MEINUNG:

Für den Preis ist das Top !

Brain gefällt das Glänzende nicht und mir die Folie nicht :D , das ist ja das Schöne .

Grüssle

• Hallo liebe E90 User,
    erstmal danke an Markus - er hat mich darauf hingewiesen das dieser Thread hier existiert.

Bin schon längere Zeit hier angemeldet, vielleicht werde ich auch mal künftiger E90-Besitzer :D - aber nun zum Interieur:

Ich poste jetzt einfach mal die Preise für die E46-Fahrzeuge, habe keine Geheimnisse und stehe dazu, liefere dafür ja auch wirklich super Qualität ab:

Limousine/Touring: 125,99 EUR inkl. 9,30 EUR Rückversand, Forenrabatt bereits abgezogen
    Coupe/Cabrio: 160,01 EUR inkl. 9,30 EUR Rückversand, Forenrabatt bereits abgezogen
    Compact: 99,99 EUR inkl. 9,30 EUR Rückversand, Forenrabatt bereits abgezogen

Lenkradspange (Sportlenkrad oder M-Lenkrad): 39,99 EUR, Forenrabatt bereits abgezogen

Wie gesagt, das sind die E46-Preise. Ich habe zugegeben leider noch keinen E90,E91,E92.. foliert, daher kenne ich das Interieur nur aus Bildern. Ich denke die Preise werden sich allgemein sehr stark an die E46-Preise anlehnen, sofern sich später kein Großartiger Unterschied bemerkbar macht.

Ich bräuchte dafür nur eine "Testperson" sozusagen, die mir sein Interieur zuschickt - damit ich mir das genau ansehe und einen guten Forum's-Preis für euch kalkulieren kann :)

Damit der erste keinen "Schock" bekommt, bei der bezahlung später - was sowieso nicht passieren wird - legen wir vorab einen Pauschalpreis fest.

Grundsätzlich lasse ich immer mit mir reden, auch über den Preis. Allerdings denke ich das wir BMW Fahrer nicht gerade zu den ärmsten Menschen dieser Erde gehören und einen gewissen Preis für eine gute Qualität bezahlen können/wollen :thumbsup:

Hab jetzt schon ein paar nette Anfragen erhalten - werde hier immer öfters mal reinschauen und die "Preisfrage" schnellstmöglich beantworten.

Besten Dank und viele liebe Grüße,

Manu alias V-Pixel

P.S Die immer wieder auftretende Klarlack-Frage: Der Folienhersteller 3M empfiehlt natürlich nur seinen eigenen Klarlack, ich habe es dennoch mit einem anderen versucht und kann nur sagen das durch den Lack die Struktur etwas verloren geht. So besonders sieht es wirklich nicht aus.. Die Folie ist matt - so wie sie ist - einfach am schönsten.
    Wenn wir ehrlich sind sieht sie wirklich nicht wie echtes Carbon aus, das merkt jeder, allerdings bin ich persönlich trotzdem von dieser Folie total begeistert, sie passt sich wirklich wunderbar in jedes Fahrzeug und sieht sehr edel aus.

• glaube billig hat auch keiner geschrieben , und das sieht auch nicht danach aus , es gibt ja noch einen Thread wo die Türleisten auch foliert werden .

Wenn du die Türleisten und das Interieur folieren lässt , dann harmoniert das bestimmt super miteinander und es passt .

Wenn man es macht muss man natürlich alles damit machen die Leisten am Armaturenbrett, die Mittelkonsole und die Leisten an den Türen.

• Wenn man es macht muss man natürlich alles damit machen die Leisten am Armaturenbrett, die Mittelkonsole und die Leisten an den Türen.

Super . dann sind wir ja einer Meinung Holger .

Ich wette mit dir , dass wir bald ein Referenzauto hier im Forum haben , denn unser Brain lässt das auf jeden fall machen. :D

Mensch Hannes wenn ich zurück denke , als wir uns getroffen haben und du meinen Bastuck gekauft hast , wie dein Wägelchen damals aussah.

Müssen , wenn du mal fertig bist und ich bei meiner Freundin uns wieder treffen . :)

Uwe