Carbonveredelung für die Interieurleisten **Update 2---Leisten sind verbaut - Fotos!!!**

• Genau und deswegen ist die Folie auch nicht so günstig wie normale bedruckte Folie.

Hast Du eigentlich schon mal Erfahrungen in Sachen Lackierung der Folie sammeln können? Ich überlege nämlich ob man nicht damit die Tiefenwirkung erreichen könnte.

Göran

Hatte er irgendwo schon geschrieben, dass er das probiert hat aber das Ergebnis war nicht zufriedenstellend.

• Ich habe mit V-Pixel gemailt und ich werde Ihm demnächst meine Leisten schicken.

Das Ergebnis wird natürlich hier gepostet. Bin schon super gespannt wie das in echt aussieht.

• Ich habe mit V-Pixel gemailt und ich werde Ihm demnächst meine Leisten schicken.

Das Ergebnis wird natürlich hier gepostet. Bin schon super gespannt wie das in echt aussieht.

Aber unbedingt.

Göran

• Hi 01goeran,
    ich habe bereits aufgrund einiger Anfragen versucht die Folie mit Klarlack zu lackieren.
    Das Ergebnis war eher mäßig.. leider geht die Struktur verloren die man beim drüberfahren mit dem Finger spürt.

3M empfiehlt zwar deren eigenen Klarlack, aber ob es damit besser ist wage ich zu bezweifeln..

Mein Tipp: Matt lassen :thumbsup:

LG,
    Manu

P.S Ich freue mich auch schon endlich das E90 Interieur folieren zu dürfen! 8o

• So hab jetzt meine Leisten alle mit der 3M Folie beklebt, finde die sieht in echt Richtig schick aus würde ich auf jeden Fall wieder machen.
    Ich finde es wertet den Innenraum auf jeden Fall auf. :meinung:

• So hab jetzt meine Leisten alle mit der 3M Folie beklebt, finde die sieht in echt Richtig schick aus würde ich auf jeden Fall wieder machen.

FOTOS!!!!????

Edit: Hab sie gefunden....sehr geil!!!! :thumbsup:

Bilder!

• Sieht schön gemacht aus, die Kanten/Ecken würde ich aber auch gern sehn :D
    Ich hoffe wirklich für dich das du Haftvermittler verwendet hast, oder zumindest das Interieur GRÜNDLICHST mit Spiritus o.ä. fettfrei gemacht hast, sonst kannst du gleich nochmal Folie nachbestellen ohne der Vorarbeit ist das wirklich nichts. :(

Sonst aber schön :thumbsup:

• Haftvermillter habe ich nicht verwendet da die Leisten ja eine glatte Oberfläche haben und vor dem verkleben habe ich die Leisten mit Spiritus gereinigt.

• Sieht nicht schlecht aus . Respekt wenn du das so mal kurz gemacht hast :D . Mir gefällt halt das Matte nicht , das echte Carbon glänzt halt .
    Natürlich kannst du für die echten dir 20 mal die Folie kaufen . :D
    Am 2.7 bekomme ich meine rein , dann werde ich zum Vergleich die Bilder einstellen.

So ich bin mal für den Rest der Woche weg - in den Vogesen auf Tour . Bis denne :auto:
    :auto::auto::auto::auto: