Länge der Massebänder an der E91 Heckklappe

• [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/iJjObVX.jpg]

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Vielen Dank fürs nachmessen !!!

Ja gerne. Berichte mal über deine Erfahrung, wenn du es eingebaut hast ;) Ich muss ja auch noch mal ran.

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Hat es mit den Lötlitzen nun geklappt ?

Bisher ist noch heil.

• Kannst du mir sagen wofür nun diese Bänder da sind ?
    Mein Radioempfang ist nicht mehr da nur noch über Transmitter möglich.

• Hier mein Ersatzmasseband aus gekürzten Ringkabelschuhen M6 und Hochflexiblem Silikonkabel.
    Kostet an Matrial pro Kabel keine 2,-€
    25,-€ original BMW und das alle zwei Jahre ist schon eine Frechheit.
    Das Kabel ist ein paar Millimeter länger und der hintere Kabelschuh etwas zur Seite angeschraubt damit das Kabel sowenig wie möglich geknickt wird.

Gruß Jörg