Alex Northcoast - N54 DKG black'n'grey

  • @12die4: danke dir, ähm, meiner ist nicht tiefer? :D oder was hab ich geschrieben? mein wagen hat das m-fahrwerk, so wie es vom werk gekommen ist.
    für die Rückleuchten habe ich damals ca 390€ + Adapter bezahlt. und Honeycomb ist wirklich Geschmacksache, nach den ganzen folierten carbondingern dachte ich mir, ich brauche was anderes. Coronas (angel eyes) haben sich dann ja erledigt ;) bei fragen, kannst dich gerne melden.


    @rennermann88: danke ;) in öffentlichen Foren versuche ich das weitestgehend zu vermeiden, nicht wegen euch, sondern wegen denen, die hier nicht drin sind,...


    und insgesamt: danke =)


    EDIT: Aso, wegen 10mm und 15mm,... sry, ich habe es ergänzt, hier wurden spurplatten verbaut, keine federn ;) sry, verwirrend geschrieben. :juhu: