gibt es von BMW andere Teile die die Farbbezeichung pearlgrey tragen?
Es gibt doch z. B. von der Lenkradspange eine in chrom und eine die etwas mehr matt ist aber immer noch ein wenig glänzt. Ich hoffe ich versteht mich
gibt es von BMW andere Teile die die Farbbezeichung pearlgrey tragen?
Es gibt doch z. B. von der Lenkradspange eine in chrom und eine die etwas mehr matt ist aber immer noch ein wenig glänzt. Ich hoffe ich versteht mich
ich war heute bei BMW, bringe aber keine guten Nachrichten.
Ich durfte den chrom Knopf von einen E92 ohne Navi abmachen, die Aufnahme ist komplett rund und nicht wie meine auf dem Bild.
Die Teilenr. 65129119423 (chrom) ist laut Teilemensch nicht für die Navis gedacht. Daher hat es auch nicht bei mir gepasst. War allerdings ein E92.
Die Nr. 65839115862 (peralgrey) ist für Navis
@ bombi
könntest du bitte ein Foto von deinem Knopf machen. Eins von vorne und eins bei dem man die Aufnahme erkennen kann. Das würde sehr weiter helfen.
Der Chromring war übrigens so dünn das es nicht gestört hat, im gegenteil.
der sieht genau wie meiner aus, nur eben mit chrom. Kannst du mir die genaue Teilenr. schreiben. Ist das schwarze Gummi glatt wie der alte Regler? Die neuen sind nämlich etwas geriffelt.
Die Klima Ringe sind aber nicht original, oder? Sehen aus wie die von uwf interieur
Genau der war es
Drehknopf
Alten ab neuen drauf fertig und die Optik ums 100fache gesteigert
Kannst du mir die genaue Teilenr. schreiben
siehe oben
siehe oben
ich weiß, aber ich habe gedacht ich frage lieber noch mal, da ich ja heute einen mit chrom ring in der hand hatte und der nicht gepasst hat
Komm jetzt iwi nicht mehr so ganz mit
Welchen müsste ich jetzt für mein Navi Prof bestellen?
Komm jetzt iwi nicht mehr so ganz mit
Welchen müsste ich jetzt für mein Navi Prof bestellen?
ich auch nicht mehr.
Laut bombi der zwar kein Navi hat, dafür aber die gleiche Halterung für den Regler wie bei mir mit Navi passt die Teilenr.
65 12 9 119 442
Laut Teilemensch, der mir sogar die Seite am PC ausgedruckt hat weil ich es nicht glauben wollte ist die Teilenr. nur für ohne Navi.
Bestellst Du das Ding mal zum Test?
das BMW Haus bei mir in der Nähe ist leider dermasen inkompetent und vor allem unfreundlich das ich das nur ungern machen würde. Würde sich jemand anders dafür bereit erkären?
Vielleicht arbeitet ja jemand hier im Forum bei BMW der das freundlicherweise bestellen könnte. Wenn es passen sollte kaufe ich auch sofort ab.