Oder vielleicht kann ja mal einer der im Autohaus arbeitet und beide Modelle stehen hat, das einfach mal probieren...

Lautstärkeregler in chrom erhältlich
-
-
Also erstens ja er ist geriffelt und zweiten hab ich mal meine alten Rechnungen durgeschaut.
Hier bitte sehr:
Teilnr. 65129119442 Drehknopf 5,00 Euro ohne Mwst.
-
Hab meinen gestern auch gleich abgezogen, mußte es einfach probieren und der geht wirklich einfach ab.
Beim nächsten Gang zum
wird ein Neuer geordert.
Interessant wären jetzt wirklich Bilder von den unterschiedlichen Farbvariationen.
Göran
Habe aktuell einen etwas jüngeren 3er als Deinstwagen, der hat nicht diese chrom-Drehregler - sondern wohl diese PearlGry - sieht genauso aus wie der IDrive-Knopf mit dem Gummiteil drum
verstehst?
-
was kostet der spass?
-
Habe aktuell einen etwas jüngeren 3er als Deinstwagen, der hat nicht diese chrom-Drehregler - sondern wohl diese PearlGry - sieht genauso aus wie der IDrive-Knopf mit dem Gummiteil drum
verstehst?
kann es mir nur schwer vorstellen. könntest du uns ein Bild davon machen, dann wäre die Frage auch abgehakt *liebkuck*
-
Also erstens ja er ist geriffelt und zweiten hab ich mal meine alten Rechnungen durgeschaut.
Hier bitte sehr:
Teilnr. 65129119442 Drehknopf 5,00 Euro ohne Mwst.
danke bombidiese Teilemenschen machen mich noch verrückt
noch mal zusammengefasst hast du die gleiche Halterung wie ich und die Nr. 65129119442 passt.
Dann versuche ich noch mal mein Glück. Wenn es nicht passen sollte schick ich dir die Rechnung
Soll ich gleich eine Sammelbestellung machen
-
danke bombidiese Teilemenschen machen mich noch verrückt
noch mal zusammengefasst hast du die gleiche Halterung wie ich und die Nr. 65129119442 passt.
Dann versuche ich noch mal mein Glück. Wenn es nicht passen sollte schick ich dir die Rechnung
Soll ich gleich eine Sammelbestellung machen
Jep...bestell mal gleich für mich mit...ich überweise Dir die Kohle...
-
Jep...bestell mal gleich für mich mit...ich überweise Dir die Kohle...
da wird sich bombi freuen wenn sie nicht
passen
-
Jau ich schmeiß schon mal ne 10er in die Kaffeekasse
-
Zur Info an alle!
Ich habe mir den Drehknopf 65 12 9 119 442
für mein Busininess Navi bestellt und der past leider nicht!
der knopf ist minimal größer und hat eine andere Fassung wie meine...
Schade!!!Der mit Chrom hat diese Fassung
wie bombie 2805 gezeigt hat!!!und der ohne(den ich tauschen wollte) hat eher eine Runde fassung
...