E92 Coupé in Perlmuttweiss / New Wheels und AP Gewindefahrwerk

• Manche brauchen ihr Auto auch noch fahrbar, ohne vor jedem Kronkorken eine Vollbremsung machen zu wollen oder wie auf einem Schüttelbrett dahinreiten.
    Straßen in Deutschland sind ja nun alles andere als topfeben und grandios.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ich glaube durch die schwarzen Reifen und Felgen lässt sich der Unterschied schwerer erkennen. Ich selber musste auch direkt vergleichen, um einen unterschied zu merken.

• Manche brauchen ihr Auto auch noch fahrbar, ohne vor jedem Kronkorken eine Vollbremsung machen zu wollen oder wie auf einem Schüttelbrett dahinreiten.

gott im himmel... :rolleyes:

• Zitat

Manche brauchen ihr Auto auch noch fahrbar, ohne vor jedem Kronkorken eine Vollbremsung machen zu wollen oder wie auf einem Schüttelbrett dahinreiten.

So fahren die die nicht tief fahren können. Wer es kann fährt auch sehr tief völlig normal durch die welt.

Schaut aufjedenfall sehr solide aus der Wagen. Aber kann halt ruhig noch tiefer mal sehen wie es ausschaut wenns sich gesetzt hat.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• So fahren die die nicht tief fahren können. Wer es kann fährt auch sehr tief völlig normal durch die welt.

Na dann komme mal her und widerlege Dir selbst die Aussage.
    Rüttelbrett fahren und mit tiefen Fahrzeugen klarkommen ist nun kein Hexenwerk und bedarf keine Ausbildung in Raketentechnnik, jedoch müssen die Strassen es hergeben ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

• wieso reitest du jetzt drauf rum?

der threadtitel wurde auf "low low low" geändert, nur die bilder sind nicht "low"... darauf wurde hingewiesen PUNKT. mehr nicht! wenn du lieber einen x1, x3, x5 bevorzugst, dann bitte :cursing:

• Zitat

Na dann komme mal her und widerlege Dir selbst die Aussage.
    Rüttelbrett fahren und mit tiefen Fahrzeugen klarkommen ist nun kein Hexenwerk und bedarf keine Ausbildung in Raketentechnnik, jedoch müssen die Strassen es hergeben ;)

Ich hab auch nicht behauptet das man dazu nen Master in fahrzeugbeherschung braucht. Ich bin mit meinem Auto schon fast überall in Deutschland rumgefahren. Wüsste kaum eine große Stadt in der ich nicht war. Und nein ich musste nirgends zu Fuß gehen oder mit 20 den Verkehr lahm legen ;) also alles eine Frage des Fahrens. Meinem Rücken geht's übrigens auch super. Vllt kennst du nur TA Technix oder sowas.

Aber es gibt ja immer die e90 Country Fahrer Gruppen die anderes behaupten.

• Dann bleib halt unsachlich und gut ist.
    Ich schrieb vom Strassenzustand un nichts anderem.

MfG
    australia

• Zitat

Dann bleib halt unsachlich und gut ist.
    Ich schrieb vom Strassenzustand un nichts anderem.

Wieso unsachlich. Der Sinn meiner Textes ergibt sich sicher. Natürlich kann man die schlimmstes Straßen Deutschlands nicht einwandfrei mit tiefe fahren aber das ist nicht die Regel sondern eher die Ausnahme.