Nene. Das Gummizeugs da is nix für mich.
Komm rüber und mach's, ich zahl's dir
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nene. Das Gummizeugs da is nix für mich.
Komm rüber und mach's, ich zahl's dir
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mei stellst du dich an.
ich fahre nicht zu den Rucksackfranzosen
Mei stellst du dich an.
ich fahre nicht zu den Rucksackfranzosen
Jetzt wird er auch noch frech!
Ok, ich merke schon, fachkundige Hilfe ist nicht zubekommen, dann muss ich doch einen Polsterer suchen!
Ernsthaft.
Es ist echt nix dabei. Das kannst echt selber machen. Wieso massig Geld ausgeben für Dinge die man selbst machen kann.
wenn man teil 1 und 3 aus obigen leebmann link zusammen lässt und nur links und rechts tauscht entfällt dann nicht die arbeit mit der zange
Welches Teilebild meinst genau?
Ernsthaft.
Es ist echt nix dabei. Das kannst echt selber machen. Wieso massig Geld ausgeben für Dinge die man selbst machen kann.
Das ist es eben. Meinen Ölwechsel und meine Bremsen mache ich jederzeit selbst, vom Sitz lasse ich die Finger. Am Ende habe ich einen Barhocker gebaut.
Ich habe diese Anleitung gefunden, besonders ergiebig ist das nicht. Auf was muss man achten?
Batterie ab, Sitz losschrauben und Stecker abziehen, soweit komme ich alleine schon noch
Das sollte funktionieren. Man muss nur den Bezug auf den Sitz ziehen dann. Da braucht man dann kein Werkzeug.
Marc, Welchen sitz hast? Stoff? Sportsitz? elektrisch?
Das sollte funktionieren. Man muss nur den Bezug auf den Sitz ziehen dann. Da braucht man dann kein Werkzeug.
Marc, Welchen sitz hast? Stoff? Sportsitz? elektrisch?
Sportsitz, Leder, Sitzheizung + Lordose. Und natürlich die so wichtige Sitzweitenverstellung.
Verstellung sonst ist manuell.