dies auf jeden fall... aber ein statemant von leebmann24 wäre auf jeden fall interessant.
denn ich denke - wenn die datenbank wirklich gerippt wurde, dann hätten alle besteller diese mail erhalten. große masse, größere wahrscheinlichkeit...

ACHTUNG: Leebmann/PayPal Phising Mails!
-
-
hat jemand von den betroffenen schon die firma leebmann24 kontaktiert?
Bis vor kurzem war eine Warnung auf der Startseite von Leebmann, die wissen davon. -
der wortlaut ist dir zufällig noch bekannt?
-
Nein, es wurde nur in roter Schrift vor Phising Mails von Paypal gewarnt.
-
Eine normale Phising Mail wie jede andere, nur dass dieses mal der Shop von Leebmann missbraucht wird.
Bei mir kam die Mail ebenfalls an, jedoch an ein Konto, dass ich weder für Leebmann noch fürs E90 Forum genutzt hab.
-
... - wenn die datenbank wirklich gerippt wurde, dann hätten alle besteller diese mail erhalten.
Vor allem würden in den Schreiben dann die richtigen Adressen stehen. Das ist eine ganz normale Phishing Mail. -
Hatte eben auch eine PayPal-Phishing-Mail im Spam-Ordner. Allerdings nicht von Leebmann als Absender, sondern PayPal selbst. Dieses Mal soll man wieder sein Konto verifizieren...
-
Hatte eben auch eine PayPal-Phishing-Mail im Spam-Ordner. Allerdings nicht von Leebmann als Absender, sondern PayPal selbst. Dieses Mal soll man wieder sein Konto verifizieren...
so eine hab ich auch öfter.
lustiger weise immer auf den emails die ich gar nicht bei paypal verwende...
-
Das Konto war schon richtig - nur nutze ich PayPal-Rotz seit 2 Jahren nicht mehr
-
ohne paypal geht in vielen dinger leider gar nicht. für mich jedenfalls.
skrill oder sofortüberweisung etc is der größere Rotz