Seltsame Veränderung von einem Steinschlag

  • Also sowas habe ich noch nie gesehen. Der Steinschlag ist klar, dort platzt es immer weiter ab. Aber diese weichen Übergänge sind absolut untypisch. Wie schön hier gesagt wurde, es sieht aus wie Silikonkrater bzw Wassertropfen die in frischen Lack fallen.


    An welcher stelle der Stoßstange ist die Fehlstelle?

  • So, morgen schaut sich der Außendienstler den Schaden an. Habe wenig Hoffnung dass BMW den Kulanzantrag genehmigt .

  • Zitat

    So, morgen schaut sich der Außendienstler den Schaden an. Habe wenig Hoffnung dass BMW den Kulanzantrag genehmigt .



    Sehr sehr unwahrscheinlich.

  • Wieso soll das unwahrscheinlich sein? Ist doch klar ersichtlich dass der Klarlack nicht auf dem Untergrund haftet. Wen da nun ein Loch durch Steinschlag im Klarlack entstehen, dringt da auch Wasser ein.
    Da BMW nachgearbeitet hat, haben sie auch dafür gerade zu stehen. Alles andere wäre eine Frechheit.




    Gesendet von meinem H60-L12 mit Tapatalk

  • Abgelehnt.
    Der Außendienstler meinte, dass sich der Klarlack ablöst weil der Steinschlag nicht bearbeitet worden ist. Er meinte, dass es normal ist, dass sich der Klarlack ablöst und, dass Wasser unter den Klarlack dringen kann. Wieder was gelernt.
    Des Weiteren meinte er auch, dass Klagen nichts bringt
    Habe gerade mal ne Anfrage an eine Lackiererei zwecks Preis geschickt.

  • Zitat

    Abgelehnt.
    Der Außendienstler meinte, dass sich der Klarlack ablöst weil der Steinschlag nicht bearbeitet worden ist. Er meinte, dass es normal ist, dass sich der Klarlack ablöst und, dass Wasser unter den Klarlack dringen kann.
    Des Weiteren meinte er auch, dass Klagen nichts bringt
    Habe gerade mal ne Anfrage an eine Lackiererei zwecks Preis geschickt.



    Wegen 300? würde ich auch keine Klage einreichen ;)