das die Kreise steinschläge sein sollen stand nie zur Debatte, sondern nur das sie Folge des Steinschlags weiter oben sind...
und jetzt
das die Kreise steinschläge sein sollen stand nie zur Debatte, sondern nur das sie Folge des Steinschlags weiter oben sind...
und jetzt
also der Lackierer sagt sowas hat er auch noch nicht gesehen.
wenn dann käme aber sowas nur wenn vorher schlecht nachlackiert wurde.
oder wenn irgendwelche scharfen flüssigkeiten eingedrungen wären.
Die große Beschädigung war ein Steinschlag. Die Kreise sind erst später gekommen. Mit fällt ein, dass mir bei der Fahrzeugabholung in der BMW Welt gesagt wurde, dass die Schürze einen Steinschlag abbekommen hätte, dies aber gerichtet wurde. Wo die Beschädigung war, konnte man mir nicht sagen.
Die große Beschädigung war ein Steinschlag. Die Kreise sind erst später gekommen. Mit fällt ein, dass mir bei der Fahrzeugabholung in der BMW Welt gesagt wurde, dass die Schürze einen Steinschlag abbekommen hätte, dies aber gerichtet wurde. Wo die Beschädigung war, konnte man mir nicht sagen.
vielleicht wurde da im gesamten schlecht gearbeitet
Ihr glaubt garnicht wieviele Neuwagen schon nachlackiert wurden bevor sie bei ihren ersten Kunden landen. Das ist völlig normal, aber jeder glaubt er hätte den Originallack drauf.
Wir hatten ein ähnliches Bild auch schonmal bei einer neu lackierten Motorhaube. Um den Steinschlag herum löste sich mit der Zeit immer mehr Klarlack ab. Das war aber auch nur an einer Stelle
Ich habe über meinen Servieceberater einen Kulanzantrag gestellt, der abgelehnt wurde. Ich habe dann selbst wegen einem Kulanzantrag angefragt, der wurde bis jetzt auch abgelehnt. Demnächst soll ein Außendienstler vorbeikommen und sich die Sache vor Ort anschauen. Der Schaden wird immer größer und verändert sich. Ich habe jetzt festgestellt, dass Wasser unter dem Klarlack ist. Was kann man da machen, die komplette Schürze lackiere ? Was kann ich machen wenn BMW sich querstellt ? Da ich den Wagen im 1-2 Jahren verkaufen möchte, möchte ich nicht mehr so viel investieren.
Hast du die Nacharbeitsinfo von der BMW Welt schriftlich?
Ich meine, hier geht's doch nur darum, wer die Lackierung bezahlt.
Dass lackiert werden muss, steht ja wohl außer Frage.
Ja, habe ich schriftlich. Ich habe auch schon eine Kopie an die Kulanzabteilung geschickt und trotzdem wurde es abgelehnt.
Ich würde mir mal einen Golf R konfigurieren und denen das schicken, was sie davon halten...
Ist zufällig ein Autolackierer im Forum vertreten, der mir sagen kann, ob es möglich ist, dass Wasser unter den Klarlack gelangen kann? Für den Fall, dass BMW den Kulanzantrag erneut ablehnt, frage ich mal bei meiner Rechtschutzversicherung nach und da müsste ich wissen ob das mit dem Wasser unter dem Klarlack sein kann.