Kaufberatung für nicht Originale M Felgen

  • der Verkäufer ist irgendwie nicht mehr erreichbar obwohl ich morgen eigentlich hinfahren wollte.
    Dann werde ich das lieber sein lassen. Kann mir vielleicht jemand schöne Felge empfehlen oder am besten direkt mir Kauf Link? Wo kann man noch schöne Felgen kaufen außer Ebay? Am liebsten sind mir aber Komplettreifen da mir das sonst zu umständlich wird. 19 Zoll Sommer passend für e90 vfl. ( am besten natürlich M Felgen)
    Hat da vll jemand welche schöne gesehen? :| 8|

  • Hallo,
    ich habe bei Ebay nach M405 Felgen für meinen 320d e90 gesucht und bin auf folgendes Angebot gestoßen :


    http://www.ebay-kleinanzeigen.…30-e81/369512607-223-9660



    Wenn man auf ``andere Artikel`` klickt sieht man auch das er ZWEI Standorte angibt:


    http://www.ebay-kleinanzeigen.…iste.html?userId=32275196


    Allein das stinkt schon zum Himmel!!!

  • Am liebsten sind mir aber Komplettreifen da mir das sonst zu umständlich wird. 19 Zoll Sommer passend für e90 vfl. ( am besten natürlich M Felgen)
    Hat da vll jemand welche schöne gesehen? :| 8|


    Original ``M`` willst du sicher nicht zahlen, sonst hättest gewiss erst gar nicht nach so nem Nachbau-Müll geschaut! :fk::D


    Gibt doch nun wirklich reichlich seriöse Quellen für Kompletträder im Netz, z.B. :


    http://www.felgenoutlet.de/?gclid=CPvbl5OZpMgCFcKx2wodFI4N0Q


    Ansonsten schau mal bei einem Händler bei dir um die Ecke rein und lass dir einfach mal paar Angebote machen. ;)

  • der Verkäufer ist irgendwie nicht mehr erreichbar obwohl ich morgen eigentlich hinfahren wollte. ....


    Na so etwas aber auch. Das kommt jetzt natürlich sehr überraschend :whistling:


    immerwieder die gleiche Leier


    und fast wäre ja wieder einer drauf angesprungen


    Ich frag mich auch, wieso man auf solche Inserate überhaupt anspringt. Keinerlei Angaben zu den Reifen, keinerlei Angaben zu einem Gutachten, ja es wird noch nicht einmal ein Hersteller geschweige denn das Modell genannt. Noch dazu bei einem unseriösem Verkäufer. So etwas wird noch nicht einmal angeklickt, wenn man ernsthaft auf der Suche nach neuen Rädern ist. Und wenn man bei so einer Announce ernsthaftiges Kaufinteresse hat, dann soll man eben seine Erfahrungen machen...



    19 Zoll Sommer passend für e90 vfl. ( am besten natürlich M Felgen)
    Hat da vll jemand welche schöne gesehen? :| 8|


    Unter den Voraussetzungen gibt es ohnehin nur exakt ein Modell: M225
    Und diese gibt es entweder bei BMW oder eben gebraucht.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • prenzlauer berg... das issn bezirk den selbst wir berliner meiden 8)


    auch wenn der langsam zum "szene bezirk" wird.




    M225 felgen aber nur gebraucht wenn sie OHNE RFT gefahren wurden.


    BMW hat die doch ausm programm genommen wegen den materialproblemen soweit ich weiß... weil die so oft gerissen sind

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy