4-Kanal Endstufe i-sotec im Handschuhfach einbauen

  • Gab bisher noch keine Ausfälle, auch wenns mal lauter wurde.
    Klaro wird die Endstufe warm und das Handschuhfach heizt sich ein wenig auf, würde aber sagen nach einem Sommertag sind im Handschuhfach höhere Temperaturen.


    Das Dicke BMW Service Etui liegt im Kofferraum, Warnwesten sind im Türfach, lediglich Fahrzeugschein, Serviceheft und Taschenlampe sind noch im Handschuhfach.
    Dann hat der AMP ein wenig mehr Luft.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Selbe erfahrung selbst heuer in italien in der prallen sonne keine ausfalle...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ich hatte so ein Adapter wie abgebildet mit einem Navi Prof eingesetzt. Würde zwar funktionieren, bekomme dann aber aus Platzgründen das Navi nicht mehr in den Schacht. Das Adapterstück ist einfach zu dick dafür. Hat dafür jemand ne Lösung?

  • Da der Stecker an der linken Seite sitzt würde ich die Verkleidung unter dem Lenkrad entfernen und probieren von dort den Adapter aus der Schusslinie zu bringen.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Wäre ne Idee. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, die Lautsprecherkabel in Höhe der Türen abzugreifen und ne Endstufe hintem im Kofferaum zu platzieren. Ich habe noch nen Blaupunkt THA 555 aus alten Zeiten rumliegen. Ich hätte den schon viel früher verbauen können... Diese Original-Lautsprecher sind schon echt grottig schlecht. Die werde ich gegen die Hifonics 42 ersetzen. Mal schaun, was die Woofer unter den Sitzen aushalten :D

  • Die HiFonics HFI 42 werden wohl nicht mehr produziert und konnten nicht geliefert werden. Bekomme alternativ die Audio System CO100 EVO zugesendet. Das Ergebnis werde ich posten. :thumbup:

  • Stehe grade vor dem gleichen Umbau allerdings will der verstärker einfach keinen Strom bekommen also keine der led's geht an... ich hatte noch ein Kabel mitgeliefert bekommen welches in deiner Beschreibung allerdings nicht vorkommt. Gehe ich richtig das ich das dann nicht benötige? Habe auch e90 mit mask2