hat einer das zemex v4 eingebaut

• Hallo an alle
    Ich hätte da ein kleines Problem ich habe mir am Montag das zemex v4 usb gateway eingebaut was auch läuft bis auf das kleine Problem und zwar wen ich das Auto abstelle und später wieder fahren möchte spielt er den usb stick Titel nicht da weiter wo er beim letzten benutzen stehen geblieben ist oder das Radio zeigt zwar ccd an kann es aber nicht auswählen wen ich aber die active taste vom zemex für 2sec auf nicht active stelle und wieder auf aktive Dan erkennt das Radio sofort das zemex Dan spielt es auch da weiter wo er zum Schluss aufgehört hatte.ich habe im Internet nachgeschaut und habe im 1er forum das selbe Problem gefunden allerdings mit dem angeblichen baugleich gerät denison gateway da wurde das Problem mit ein update vom hersteller beseitigt.
    Für das zemex v4 finde ich keine Updates .
    Vieleicht hatte ja auch einer so ein Problem und kann mir was sagen

• Bo eh, mach mal Punkt und Absatz.
    Das liest wich wie ein alter Kaugummi...

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

Einmal editiert, zuletzt von Juke ()