Beiträge von ozan

    Habe bei mir h&r federn drinnen vom fahrverhalten finde ich es für meine bedürftnisse Top nur vorne könnte er 1cmbis 2cm tiefer sein.
    So wie ich es verstanden habe passen die z4 domlager auch im e92?
    Gibt es dadurch technische Einschränkungen?(quitchen,oder Reifen laufen einseitig ab oder so)
    Wird ausser dem domlager nochwas benötigt?
    Es soll alles so bleiben nur halt optisch bißchen tiefer.

    Hallo an alle
    Ich hätte da ein kleines Problem ich habe mir am Montag das zemex v4 usb gateway eingebaut was auch läuft bis auf das kleine Problem und zwar wen ich das Auto abstelle und später wieder fahren möchte spielt er den usb stick Titel nicht da weiter wo er beim letzten benutzen stehen geblieben ist oder das Radio zeigt zwar ccd an kann es aber nicht auswählen wen ich aber die active taste vom zemex für 2sec auf nicht active stelle und wieder auf aktive Dan erkennt das Radio sofort das zemex Dan spielt es auch da weiter wo er zum Schluss aufgehört hatte.ich habe im Internet nachgeschaut und habe im 1er forum das selbe Problem gefunden allerdings mit dem angeblichen baugleich gerät denison gateway da wurde das Problem mit ein update vom hersteller beseitigt.
    Für das zemex v4 finde ich keine Updates .
    Vieleicht hatte ja auch einer so ein Problem und kann mir was sagen

    Mmmmm das es so kompliziert sein muss nur weil man ein USB Anschluss haben möchte
    Wie habt ihr es gemacht


    Auch orginal nachgerüstet (Radio oder mulf)
    Oder dynavin wäre auch preislich fast gleich
    Oder ein gutes doppel din z.b Pioneer alpine etc.
    Kosten Punkt ist bei allen relativ gleich was wäre am sinnvollsten?
    Ich weiß es für mich persönlich wirklich nicht was die beste Alternative wäre
    Wie denkt ihr darüber?

    Erstmal vielen Dank für eure antworten.
    Manche bieten ein codieren an wen man das Radio dahin schickt das verstehe ich auch nicht wie können die das machen ohne das es in meinem Auto verbaut ist.oder geht es nicht darum die Fahrgestell Nr einzutragen sondern nur um Ausstattung z.b pdc Hifi oder stero

    Hallo alle zusammen
    Ich brauche mal eure Hilfe und zwar folgendes
    Ich besitze ein e92 bj 2007 vom Werk aus Radio professionell ohne usb,Bluetooth nun hätte ich die Möglichkeit ein Radio zubekommen auch professionell allerdings mit usb,Bluetooth intriegiert.
    Dieses radio ist gebraucht wie muss man das Radio auf mein Auto codieren **** ist vorhanden bei mir. könnte mir einer das mal erklären wie das geht .
    oder mir eine Anleitung schicken wollte mich nur vorab informieren bevor ich dieser gebrauchte Radio kaufe.


    Thx im voraus 😊