Also DAS war definitiv kein Geräusch was mit anderem Benzin weggeht. Das war sicher die Kette. Werde ich zu Hause nochmal prüfen lassen.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Also DAS war definitiv kein Geräusch was mit anderem Benzin weggeht. Das war sicher die Kette. Werde ich zu Hause nochmal prüfen lassen.
Immer drannbleiben an dem Thema!
Gute Heimfahrt morgen trotzdem.
ZitatImmer drannbleiben an dem Thema!
Gute Heimfahrt morgen trotzdem.
Danke dir! Werde dranbleiben. Zumal ja definitiv was da ist. Nur halt doof wenn es bei der ProbeFahrt nicht auftaucht.
Heute morgen hatten wir Termin beim . Serviceberater und ein Mechaniker waren mit am Auto. Schon beim Anlassen meinte der Mechaniker: "Klar, hängt zu 80% mit der Steuerkette zusammen. Hab ich gleich gehört." und das, obwohl danach bei der Probefahrt nichts mehr auftrat. Nach Prüfung kam heute mittag der Anruf...
Und siehe da: Führung der Steuerkette kaputt/abgescheuert! Metallspäne im Öl!
Jetzt wird der Motor komplett auseinander genommen und alles erneuert. Bin echt froh, dass ich da so hellhörig und hartnäckig geblieben bin. Da wir Garantie haben, kostet es uns keinen Cent. Dieses Mal hat es sich gelohnt, dass wir nur beim Händler mit Garantie kaufen. Die Garantieverlängerung werde ich aber trotzdem machen, da erst einer von vier Injektoren getauscht wurde...
Wahnsinn, was bei dir so los ist.....
Ja ne? Bin auch ganz begeisert...
So lang es so gut für mich ausgeht, wie dieses Mal, bin ich vollauf zufrieden.
Glückwunsch! Wirst dein Auto nicht wieder erkennen
Auf dem Laufenden halten uns du musst
gesendet von meinem Smartphone
Glückwunsch! Wirst dein Auto nicht wieder erkennen
Auf dem Laufenden halten uns du musst
gesendet von meinem Smartphone
Na schauen wir mal, aber ich vermute auch, dass es viel ruhiger laufen wird, wenn es dem Mechaniker sofort beim Anlassen schon auffällt, dass was im Eimer ist.
Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten, Meister Yoda!
Da freue ich mich für dich das es auf Garantie alles geregelt wird
Top und Wahnsinn wie sich der N43 spaltet, bei meinem war mit 160tkm alles okay