HI BIN NEU HIER UND GLEICH EINE FRAGE ZUR LÜFTUNG

• Na ja, das mit dem Oberteil ist ne gute Begründung für die Audifahrer, die sich darüber lustig gemacht haben :lol:

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Fehler wurde gefunden (von mir selber :thumbsup: ) und es war nicht die Sicherung :D .

und was wars denn??? würde unsere Runde interessieren???

Thx
    gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Moin leutz
    So der motor hat festgesessen nichts wildes
    einmal sauber gemacht wieder eingebaut und siehe da alles funktioklappert wieder
    MFG

• Beim Auto Bj 2007 war der Motor für die Lüftung so verdreckt, das er nicht mehr lief? ?(

• Hi,
    die Lüftung lief seit gestern bei meinem E91 Bj. 05 140tkm auch nicht mehr. Hab den Gebläsemotor gerade mal ausgebaut, gedreht und wieder eingebaut. Er läuft wieder! :D
    War wohl so, wie DerBlaue schon beschrieben hat. Danke für die Info, hat mir Geld und Zeit gespart. Also, es lohnt sich bei diesem Fehler das zuerst mal zu versuchen. Ist kein großer Akt, nur etwas Fuddelei mit den Kabelbäumen, die im Weg sind und man sollte etwas gelenkig sein, da man im Fußraum über Kopf arbeiten muss aber alles halb so wild.