3er touring Diesel... am besten 6 Töpfe

• Auf den Bildern ein ziemlich gut aussehendes Auto, zumindest für einen ehemaligen Totalschaden. Zumal der Threadersteller bei der Besichtigung anscheinend auch nichts auffälliges an dem Auto gesehen hat. Wobei das eh nicht immer so einfach funktioniert mit Spaltmaße vergleichen per Ï€ mal Daumen.
    Bei der Ausstattung wird die Kiste doch 2012, wo sie noch gerade mal 1 Jahr alt war, bestimmt noch mind. um die 40 k€ gekostet haben. Es muss also ziemlich viel passiert sein, um das Auto als Totalschaden abzurechnen. Es sei denn es gibt eine Gesetzeslücke der Versicherung, von der nur Insider was wissen :D
    Aber gut, im Ausland kann man ein Auto auch recht gut instandsetzen lassen, und das zu sehr fairen Konditionen.

Wäre echt sehr interessant zu wissen, wie das Auto vorher ausgesehen hat. Die Versicherung hat sicherlich noch die Bilder :P

• Meine Bekannte konnte nur nachschauen das er mal als Totalschaden abgerechnet wurde, weil es bei einer anderen Versicherung war.
    Aber ja, vor Ort sah die Kiste Tiptop aus. Klar hat man gesehen, dass die Schrauben usw. gelöst wurden, Spaltmaße sahen auch noch gut aus. Aber wie gesagt, der Zug ist nun abgefahren.

Evtl. kann ich mir den hier noch ansehen: http://suchen.mobile.de/auto-i…eim-bayern/216915588.html

Wollte zwar eigentlich keinen 35er, auf Grund der hohen Versicherungsprämie im Vergleich zum 30er, aber der Preis schaut gut aus.