e91 lci nagelt bei ca 2000 Umdrehungen extrem laut

• Machen kaputte Injektoren auch so Geräusche ? In einem Video bei Youtube hört es sich ähnlich an.

• Ich habe gerade mit dem Händler telefoniert und er sagte dass die steuerkette vor kurzem gewechselt wurde. Vielleicht ist da was falsch gelaufen? Hat keiner Erfahrungen mit diesem Geräusch?

• in geduld dich üben musst, junger padawan.

soll leute geben die nicht permanent online sind. und nicht jeder hier hatn N43 motor.

also ruhe bewahren und auch mal 1-2 tage abwarten

und nicht nur 1-2 stunden 8)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• ja, normalerweise kein problem, nur benötige ich den wagen so schnell wie möglich wieder und es kann ja gut sein, dass heute abend jemand online ist, der dieses problem kennt.

da es auch andere Dinge an dem Auto gibt und ich ihn erst vor 5 Tagen gekauft habe, bin ich echt genervt.

• ja, normalerweise kein problem, nur benötige ich den wagen so schnell wie möglich wieder und es kann ja gut sein, dass heute abend jemand online ist, der dieses problem kennt.

da es auch andere Dinge an dem Auto gibt und ich ihn erst vor 5 Tagen gekauft habe, bin ich echt genervt.

Kann dich voll verstehen aber 100% Sicherheit kannst Du nur bekommen wenn der Wagen in einer Werkstatt war. Wo wurde denn die Kette gemacht? BMW o. eher bei einer freien?

Grüße

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

• Die Kette wurde bei BMW gemacht.

Ich habe den Wagen eben per ADAC zu BMW bringen lassen. Die sagen, dass das ein Pleuellagerschaden ist.

Haben sich das Auto aber nur angehört und gesagt ich soll damit nicht weiterfahren.

Sie meinten, dass sie sich vom Gehör sehr sicher sind, dass es ein Pleuellagerschaden ist.

Ich habe gerade einen Thread in einem anderen Forum gelesen, wo jemand das Gleiche Problem wie ich hatte und im Endeffekt war es die Führungsschiene der Steuerkette. http://www.bmw-drivers.de/thre…eln-bei-halblast-2000umin

• Danke. Habe ich mir gerade mal durchgelesen. Bei ihm war aber wohl noch was kaputt wodurch die Kosten ja deutlich gestiegen sind.

Naja mal gucken. Ich habe den Wagen ja erst seit einer Woche und somit Gewährleistung.