Neuer Versuch E91 kaufen, ja oder nein ?

  • DDre was hast du denn für einen Verbrauch?


    in zwei Monaten vllt. eine Woche durchgehend insgesamt 40 km einfach zur Abreit und zurück, ansonsten den Rest sprich 7 Wochen nur Kurzstrecke bei 7,6l.
    Obwohl Kurzstrecken bei uns auf dem Land mal 8km sind (einfach) :D

  • in zwei Monaten vllt. insgesamt 40 km einfach zur Abreit und zurück, ansonsten nur Kurzstrecke bei 7,6l.
    Obwohl Kurzstrecken bei uns auf dem Land mal 8km sind (einfach) :D


    Das pack ich mit der Automatik und Stadtverkehr leider nie... 8,9 war mal das beste aber in der Regel eher in richtung 9,3 -9,5 :D

  • Ich bin gerade einen 318i als Schalter gefahren und der Motor war überhaupt nicht laut. Kann das daran liegen dass es ein Schalter war und meiner einer mit Automatik? Wäre schön wenn wir das geklärt bekommen. So erspare ich mir unnötig weite Strecken.


    Vielleicht ist es nicht immer lauter, aber vielleicht ist es ein anderer klang des Motors mit Automatik?


    Danke

  • alles klar. danke für eure hilfe. bis dato hat sich noch nicht der passende gefunden.