BMW e90 318i 143 ps probleme!!! 0-100

• Zitat

Hallo, sitze gerade beim freundlichen. Ölwechsel..

Werde dann in der nächsten zukunft mal aufn Prüfstand, habe aber Angst vor dem Ergebnis ....

Erreichst du deine angegebene Höchstgeschwindigkeit? Am besten mit 205/55R16 und nicht mit 19" Mischbereifung probieren. :D

• Bin ich ja mal gespannt, melde mich mal nochmal in 2 Monaten :P

Obwohl mein Spezl seinen 318i E46 auch beim Tuner hatte und wohl 25 PS rausholen konnte ohne Hardware mit Diagramm... :wacko::whistling:

• Zitat

225 max. Mit gang 5 dann ist schluss..

Laut Tacho? Dann passt doch alles, ist ja auch nur mit echten 210 kmh angegeben.

• Laut Tacho? Dann passt doch alles, ist ja auch nur mit echten 210 kmh angegeben.

Vor allem, weil er die Werksangaben beim Sprint 0-100 km/h ebenfalls unterbieten kann...
    Ich weiß gar nicht, wo sein Problem liegt?!

• Ja ich wollte eig. Nur wissen ob das mit den 9,1s laut orginal bmw angaben auch stimmt, und wie mir schon beantwortet wurde ist das ja unter optimalen bedingungen angegeben....

Und ja laut tacho auf der autobahn .. Mit warmen motor ..

• Das problem liegt eigentlich nur an der verbrauchsanzeige, habe ich etwas blöd geschrieben, bin nähmlich neu hier. .. Und das war mein erster beitrag. .

• Also bei mir geht die analoge Momentanverbrauchsanzeige direkt auf 0 wenn ich vom Gas gehe. Kann aber auch daran liegen, dass ich einen Diesel (320d LCI) habe. Aber wie schon gesagt, so viel sollte man auf die Anzeige eh nicht geben. Mir wäre da eine Öltemperaturanzeige viel lieber an dieser Stelle. 8)

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS