Motorkontrolleuchte ging an. Fehler auslesen mit Carly spuckt Lambdasonde aus

• [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b46fa2-1445857607.png]

Also vom fahren her hat sich glaube ich nichts verändert. Ich würde ja zu BMW gehen falls es wirklich was ist aber die wollen immer 170€ für auslesen haben und das ist mir immer echt happig. Ist Kulanz möglich? Habe 86.000 runter. Genau welche Sonde steht da ja nicht oder? Nur die vor dem Katalysator aber gibt es da nur eine?

Mit freundlichen Grüßen

• Hey also falls jemand wissen möchten wie es ausging.

Ich bin nach dem eine Werkstatt mit dem Fehler nichts anfangen konnte dann zu BMW. Die waren so überlastet dass mein Auto 4 Tage dort stand ohne einmal den Fehler ausgelesen zu haben. Ich habe das Auto dann abgeholt und bin zu einer Werkstatt die auf BMW spezialisiert ist gefahren. Fehler ausgelesen und der Computer sagte Luftmassenmesser und Spiegel-Heizungen defekt. Er macht die Motorhaube auf und steckte ein Kabel wieder rein und das Auto war repariert :D

Also das Kabel für den Luftmassenmesser war einfach nur draußen. Bei BMW wäre dass sicher über 200€ gewesen. So hat es mich nur 53€ gekostet ;)