ZitatAlles anzeigen
Vredestein gibt nichts vor, BMW tut das. Also halte dich ausschließlich an das, was am Türholm steht.
Glaube es oder wundere dich weiter.
Und kauf dir beim nächsten Mal anständige Reifen. Die Holländer können Deiche und Fahrräder bauen,
aber keine Winterreifen.
Warum ich das in ziemlich genervtem Ton schreibe? Weil du eine faule Socke bist. Solche Dinge wurden
hier schon 25.000 mal diskutiert und Statements wie meine auch bis ins letzte Detail begründet und
belegt. Da du keinen Bock hattest, die bestehenden Themen zu lesen, oder auch nur dort deine Frage
zu stellen, bekommst du jetzt auch nur wenige Antworten, weil hier andere zumindest schwer gelang-
weilt, wenn nicht sogar genervt sind. Und meine Antwort so, wie du sie hier liest. Versuchs zu verste-
hen oder auch nicht.
Vielen Dank für Deinen Beitrag!
Leider schreibt darüber auch jeder etwas anderes, als ich zuletzt gelesen hab dass die Reifendruckangaben in der Türe auf RFT Reifen ausgelegt ist, was mir auch einleuchtet, habe ich die Vorgaben von Vredestein verwendet, da man auch dort das Fahrzeug angeben muss.
Mein Reifenhändler meinte dass diese auf Niveau von Continental sind, nur um 100? insgesamt billiger, da ich noch nie zuvor Vredestein gefahren bin, kann ich das auch nicht beurteilen.
Das ist mir auch klar, ich habe diesen Thread aber hauptsächlich eröffnet da ich wissen wollte ob hinten eine 8 und 8,5J Felge dieses schwimmen auslösen kann, und nicht weil ich den korrekten Luftdruck oder sonstwas wissen wollte.
sent by nexus 5 via tapatalk ~