USB: Alte Ansicht mit kleinen Covern

• Hallo,

ich habe heute erfolgreich an meinem LCI mit Combox die USB Schnittstelle nachrgerüstet (vielen Dank an Simplel!!!).

Handy wird erkannt, Musik kann ich abspielen - alles TIP TOP. Jetzt habe ich nur ein großes Problem. Bei mir ist die Anzeige noch total alt. Die Cover sind ganz klein und es schaut eigentlich nach garnichts aus. Mein Freund, 2012er 135i hört ebenfalls über USB und bei ihm sieht das einfach wahnsinnig geil aus. Cover ist groß und der Musiktitel wird deutlich angezeigt, so wie ich mir das vorstelle. Ich hab mal im Anhang ein Bild von mir hinzugefügt und eins von ihm.
    Liegt das am Softwarestand, dass das bei mir noch so unmodern aussieht ? Lässt sich das ändern und ist das wieder mit hohen Kosten verbunden?

Vielen Dank im Vorraus!

• Im splitmodus "Entertainment Details" sollten die Cover groß dargestellt sein. Die Darstellung aus dem 1er habe ich auch nicht. Trotz original Zustand mit Combox, USB und erweiterte Musik Anbindung

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Soweit ich mic hereinnere ist das eine Frage des Softwarstandes und der passenden Codierung. Ich hatte auch zunächst die alte Darstellung (2009er Modell mit nachgerüsteter Combox) und hatte dann irgendwann auf das neue Design umgestellt. Ein Codierer sollte dir da weiterhelfen können!

• Das Update der Combox hast ja in 5 Minuten erledigt falls es nötig ist ;)

Gestern erst nen E92 auf die Darstellung umgestellt ;)