Mein neues Black Beast ///M35d - Bestell Thread *Closed*

  • Ne ich bin nicht abergläubisch, das wird schon.
    Hab ihn auch gefragt, wie das sein kann das er jetzt 5 Wochen in Bremerhaven stand und das jetzt auffällt.


    Na dann muss der kleine 4 Zylinder dran glauben die nächsten Tage.

  • Oh ja , ich wäre definitiv ausgerastet !!!


    Genau, ausrasten, rumbrüllen und auf den Boden schmeissen....
    Sehr logisch und macht dolle viel Sinn.



    Es ist schon extrem ärgerlich und ich hoffe, Dein Händler lässt sich etwas einfallen zu diesem Vorfall.
    Mit reparierten Unfallschaden, der beim Verkauf ja angegeben werden muss, ist es ja kein schadfreier Neuwagen mehr.


    Notfalls mal vom Anwalt prüfen lassen.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ein Unfallschaden ist es für mich nicht, das wäre der Fall wenn sie die Türe austauschen würden.
    Da ich das Fzg. Plane mindestens 8 Jahre zu fahren, fällt das für mich nicht ins gewicht.
    Aber bin auch gespannt was sie sich einfallen lassen.


    Auf den Leihwagen werde ich aber garantiert gut 1000 KM drauf fahren.

  • Ich kann Dir das nur empfehlen, denn es ist egal, wie lange Du den Wagen fahren willst, denn es geht um den Fall, wenn in der ersten Zeit etwas passiert und der Wagen begutachtet wird.
    Es ist dann kein schadens oder unfallfreier Wagen mehr, da er ja unterschiedliche Lackdichten hat.
    Nicht, dass Du im nachhinein nochmal einen Grund hast, Dich genau darüber zu ärgern.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !