Mein neues Black Beast ///M35d - Bestell Thread *Closed*

• Gestern Abend war es dann soweit um 20:04 hat mein X3 deutschen Boden befahren.

Das Schiff sollte ursprünglich am 14.02. anlegen ;)

Jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert bis er verladen wird und auf den Weg nach München ist.

Mein eigentlicher Plan war es ja, den X3 an meinem Geburtstag Ende März zuzulassen und abzuholen,

aber ich glaube ich halte das nicht durch ... ich will ihn endlich haben ;)

• Kannst noch schlafen ?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Wohl wahr, ich kanns verstehen :thumbsup:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Die Auslieferung rückt immer näher und ich beschäftige mich im Moment mit der Sicherheit, sprich Diebstahlschutz meinen Dicken.

Ich habe eine Firma gefunden die folgendes Sicherheitssystem anbietet:

> Alarmanlage

> Schärfen/Entschärfen mit der Original-Fernbedienung

> 121db Sirene

> Tür Überwachung über CAN-Bus

> 2 Zonen Schocksensor mit Vorwarnfunktion

> Motorhauben-/Heckklappenüberwachung über CAN-Bus

> Überwachung der Zündung über CAN-Bus

> Ansteuerung der Warnblinker

> Akustische Quittierung beim Schärfen/Entschärfen (deaktivierbar)

> Wegfahrsperre:

> 3 bis 20 stelliger PIN Code

> Entschärfung über Lenkradtasten, Favoriten Tasten oder Smartphone.

> verschlüsselte Bluetooth Übertragung

> Wegfahrsperre ist nicht aufspürbar

> PIN Code jederzeit änderbar

> auch bei Entwendung des Schlüssels ist das Fahrzeug gesichert!

> egal ob mit oder ohne Komfort Zugang, Fahrzeug ist sicher!

> es werden keine Funksignale gesendet

> Überwachung über CAN-BUS

Klingt auf dem Papier und auf dem Video sehr gut, werde mich aber noch vor Ort informieren und ein paar fragen stellen.

Was ist z.B. wenn der Dicke in der Werkstatt steht. Der
    Diebstahlschutz ist mir auch ein bischen was wert, wenn er wirklich so
    sicher ist wie beschrieben.

• Heute hat mich mein Verkäufer angerufen, mein X3 hat eine Delle an der hintern Türe und muss repariert werden vor der Auslieferung.
    Deshalb muss die Auslieferung verschoben werden. Ich kann euch sagen, was ich für einen Hals hatte, bzw. habe.
    Zumindest haben sie mir einen X3 als Ersatz Fahrzeug gegeben. Nächste Woche soll dann der neue Anlauf sein ....

• mein X3 hat eine Delle an der hintern Türe und muss repariert werden vor der Auslieferung.

och nöö, das ist doch jetzt nicht wahr, oder?! ;( Das darf doch echt nicht wahr sein :cursing:

• och nöö, das ist doch jetzt nicht wahr, oder?! ;( Das darf doch echt nicht wahr sein :cursing:

Doch leider. Da fiebert man sein Monaten an das Datum hin, will das Fahrzeug an seinem Geburtstag abholen und dann sowas.
    Ist ja nicht so das dieser Tag öfter im Jahr kommt. Der Tag war perfekt geplant mit Hotel und Musical in Stuttgart, nun fahren wir mit dem Übergang Auto.
    Als ich davon erfahren habe, waren wir gerade bei IKEA ich hätte am liebsten den ganzen Laden zusammen gebrüllt.

• Ich verstehe nur nicht, warum bei so viel Vorlaufzeit die Instandsetzung nicht vorher / rechtzeitig erfolgen kann.
    Müsste doch bei der Eingangskontrolle (sofern eine solche durchgeführt wurde) mal aufgefallen sein.

Wünsche dir auf jeden Fall mehr Glück mit dem Auto, wenn du es denn mal hast. Bin ja nicht abergläubisch,
    aber wenn es schon so losgeht... :wacko:

• Oh ja , ich wäre definitiv ausgerastet !!! Heut zu Tage hat man es ja nur noch mit Vollidioten zu tun !!! Unglaublich !!!
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit deinem Boliden und allzeit viel Freude am Fahren !!!! :juhu: