Viel Spaß mit deinem ersten "richtigen" Auto!
-
-
hi,
Herzlich Willkommen hier bei uns !!!!
sieht gut aus dein 3er (Schwarz und M-Paket)
Wenn du nächstes Jahr andere felgen kaufen willst,dann aber 19" (machen sich besser) !!!
Gruss
-
Vielen Dank Rafa and all!
Ja, mit den 19" bin ich noch am überlegen, momentan gefällt mir aber die Sternspeiche M 193 noch am besten und die hat 18". Aber mal schauen, vielleicht finde ich noch was ne Nummer größer das mir gefällt.
Grüßle, Andi
-
ja stimmt die m193 ist eine schöne Felge (habe die selbst drauf)
nur schade das die 18" ist und net 19"
-
Sehr schicker Wagen mit einer sehr guten Ausstattung.
Das mit den Hella Rückleuchten würde ich persönlich nicht machen, denn die sind mir persönlich zu weiß, was mir nicht gefällt.
Göran
-
Nachdem mein BMW-Händler nun einen 325i im Angebot hat der natürlich den Motor hat den ich eigentlich wollte und auch bei den Extras genau das noch hat was mir fehlt werde ich wohl auf nen 6-Zylinder umsteigen!
Deshalb verkaufe ich meinen 320i!
Sollte jemand von euch Interesse haben einfach ne PN an mich.
Der Wagen hat noch 9 Monate Gebrauchtwagengarantie, Preis wäre bei 21.500,- Euro VB -
Nachdem mein BMW-Händler nun einen 325i im Angebot hat der natürlich den Motor hat den ich eigentlich wollte und auch bei den Extras genau das noch hat was mir fehlt werde ich wohl auf nen 6-Zylinder umsteigen!
hi,
hmm.... :gruebel: du hast deinen 320i gerade mal vor 2 Monaten gekauft,und willst den jetzt schon wieder Verkaufen
aber da ich ja selbst den 325i fahre(kann ich dir nur sagen
) !!!!
aber ich glaube nicht das du für deinen 320i der 3 Jahre alt ist noch 21.500€ kriegst (über 20.000 wird da nichts gehen)
-
Ja, ich hab auch gedacht mich tritt ein Pferd als ich von dem 325i erfahren habe...
Bis jetzt hatte ich immer nach 12 Monaten ein neues Auto und nun schon nach 2...
Aber der hat halt genau das was mir an meinem jetzigen noch fehlt...
Und der Preis is natürlich Verhandlungssache. -
Ja, ich hab auch gedacht mich tritt ein Pferd als ich von dem 325i erfahren habe...
Bis jetzt hatte ich immer nach 12 Monaten ein neues Auto und nun schon nach 2...
Aber der hat halt genau das was mir an meinem jetzigen noch fehlt...
Und der Preis is natürlich Verhandlungssache.Bei Mobile gehen die dinger für 16 k weg
-
Hi
Herzlich Willkommen
schicker Wagen
bist Du auch mit dem Alpine Umbau zufrieden?
Was hat bei dir der Einbau gekostet?
mgf
Ralf