dolphins' 320i, Saphirschwarz, M-Sportpaket

• 21? Keine Chance...momentaner Händler EK liegt iwo bei 13.500 Euro...aber ich kanns verstehen...ein 6 Zylinder würde mich auch reizen...wird mal der nächste sicher werden...aber das dauert noch ein paar Jährchen...

• Bei Mobile gehen die dinger für 16 k weg :traurig2:

Ja, macht ja nix, vom Händler bekomme ich 19.000,- sicher.
    Und bevor hinterher jemand kommt und sagt "hättest du doch was gesagt" hab ich halt mal gefragt. :)

• Der Alpine-Umbau is genial! :super:
    Is zwar nur vorne, aber das reicht völlig aus. Aus dem Alter einer rollenden Disco bin ich eh raus... :totlachen:
    Hat mich komplett mit Einbau 600,- gekostet.

• Ja, macht ja nix, vom Händler bekomme ich 19.000,- sicher.

ist net böse gemeint,aber das glaube ich net :watchout: (oder dein Händler :spinn: )

• ist net böse gemeint,aber das glaube ich net :watchout: (oder dein Händler :spinn: )

Der Preis is ein entgegenkommen vom Händler. Normal gibts weniger dafür, auch klar.

• also so wie ich es sehe,willst du den 325i bei den Händler kaufen wo du auch deinen 320i inzahlung gibst,
    also geht es hier nur um die zuzahlung,da ist es egal was er für deinen gibt,oder was er an den 325 nachläßt,
    er kann dir viel erzählen,was zählt ist was du noch drauf zahlen mußt !!!!!!

Aber wenn alles paßt,dann mach es !!!!!
    Fährst du deine Autos echt immer nur 12 Monate und dann kommt wieder was Neues ????

• Naja, da ich ja bei Mercedes arbeite hatte ich die letzten 10 Jahre immer jedes Jahr ein neues Auto (Leasing).
    Den 325i werde ich auf jeden Fall länger fahren. 8)

• Den 325i werde ich auf jeden Fall länger fahren.

ha ha... das hast du bestimmt bei deinen 320i auch gesagt,oder ????? :P und nach 2 Monaten kommt er wieder weg :D

• Wenn du wirklich 19k vom Händler bekommst & der 325er nicht überteuert ist, dann verkauf dein Auto bitte sofort :)