App Deep OBD für BMW - Logging | Jobs | Fehler lesen und löschen | SG Reset | Registrierung Batterietausch | Start DPF Regeneration | ... | Post 1 beachten

  • Habe leider das Problem, dass bei mir (LG G3) das Display nach ca. 30 sec. die Helligkeit nach unten regelt. Bei den anderen Apps wie bspw. Torque ist es nicht der Fall. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit diesbzgl.?!

  • Energiesparmodus in Android Systemeinstellungen anpassen :D :cool:


    hmmmm... mit Torque ist es nicht der Fall, da bleibt das Display die ganze Zeit hell.

  • Ich habe das beim Entwickler auch mal angesprochen. Hier die Antwort:


    Zitat

    Bei der Kommunikation gibt es zwei Modi:
    - Ohne Datenaufzeichnung: Der Bildschirm und die CPU bleibt an
    - Mit Datenaufzeichnung: Die CPU bleibt an und der Bildschirm geht aus (um Strom zu sparen)

  • Kann ich so nicht bestätigen.
    Gestern erst OHNE Datenaufzeichnung, Bildschirm ging dennoch aus.


    Ich mach es mittlerweile so, dass ich die Abschaltzeit des Bildschirms auf "nie" setze, wenn ich Daten aufzeichnen will.

  • Cool wäre natürlich, wenn man dies einstellen könnte auch bei der Aufzeichnung. Habe immer ein Ladekabel dran, entsprechend ist mir der Stromverbrauch bums ;)

  • Zitat

    Kann ich so nicht bestätigen.
    Gestern erst OHNE Datenaufzeichnung, Bildschirm ging dennoch aus.


    Ich mach es mittlerweile so, dass ich die Abschaltzeit des Bildschirms auf "nie" setze, wenn ich Daten aufzeichnen will.


    Dito! :cool:



    Zitat

    Cool wäre natürlich, wenn man dies einstellen könnte auch bei der Aufzeichnung. Habe immer ein Ladekabel dran, entsprechend ist mir der Stromverbrauch bums ;)


    Ja, wäre ich auch dafür. Schreib Ulrich, dem Entwickler. Je mehr das wollen um so wahrscheinlicher dass es kommt.