BMW 320i kaufen, BMW neuling

  • Denke auch der erste! Allein die Sportsitze sind sehr zu empfehlen.
    Ist auf jeden Fall eine gute Basis ;)


    PS auf das alte Navi bei den anderen beiden könnte ich gut verzichten. Wenn Navi dann doch CIC.


    Gruß und schönes WE

  • Ich würde keinen der drei nehmen.
    Der erste steht am besten da. Der zweite ist privat und der dritte viel zu teuer und zu alt.


    Aber der erste ist zwar der beste aus dem Trio, hat aber weder Automatik noch und das ist wiederverkaufstechnisch viel wichtiger, kein Navi.
    Aufs Navi ansich kann man verzichten und es gibt genügend Bastellösung als Ersatz, aber ich würde lieber original nehmen und noch etwas suchen


    Also laß Dir noch etwas Zeit und suche mit Ruhe und Du wirst Erfolg haben :thumbup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Gib doch mal die Fahrgestellnummern bei einem BMW-Händler ei! Da kriegst Du die ganze Fahrzeuggeschichte ;)

  • Aber der erste ist zwar der beste aus dem Trio, hat aber weder Automatik noch und das ist wiederverkaufstechnisch viel wichtiger, kein Navi.



    damit is das ja quasi gar kein auto ... :D


    ich habe auch nur schaltgetriebe und kein navi ab werk,
    und was soll ich sagen:


    ich bin total glücklich mit dem karren.
    da sind sportsitze und xenon schon wichtiger , denke ich.

  • Ich habe den 320i wieder verkauft,ohne auch nur ein Problem zu haben, weil mir der Rührstab einfach auf den Knödel ging.
    Hier wurde auch eher nach einem Automatik gesucht.
    Navi hatte ich begründet, denn es ging nicht um das Navi selbst, sondern um den Wiederverkaufswert, der mit Navigation größer ist. Ohne Navigation sehen sich die Kisten die Reifen platt.
    Schlecht gemacht habe ich keinen und mir liegt nichts ferner, sondern es sind Hinweise.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !