e92 Facelift Rückleuchten Set - ULO

  • So die zerkratzte Rückleuchte ist wieder auf dem Weg zum Verkäufer und er schickt mir eine neue linke Rückleuchte. Somit kann ja der Einbau dann Mitte bis Ende nächster Woche beginnen :D

  • Ach mist, das ist ja echt blöd.


    Habe gesehen, dass bei Fascin auch ein Teil der Leuchten einen Fehler hatte.


    Ich kann meine noch nicht einbauen, weil ich immer noch auf das Adapterkabel warte ;(

  • Meine hatte leider ebenfalls einen kleinen Lufteinschluss im Plastik, wenns leuchtet wäre es warsch. noch sichtbarer geworden, deswegen heckleuchte außen links reklamiert, direkt retourenschein bekommen, gesten bei dhl abgegeben. Hoffe dass das weiterhin so reibungslos klappt, dann bin ich trotzdem zufrieden!

  • Bei mir war es auch Links außen, aber halt kein Lufteinschluss sondern ein Kratzer. Kannst du mal ein Bild Posten von dem Lufteinschluss?

  • Die Kreise habe ich auch. Das wird vermutlich von der Fertigung kommen. Das sind vermutlich die Reste vom Haltesteg bei der Produktion.


    Ich habe mir meine Rückleuchten jetzt auch nochmal genauer angeguckt, wo ihr alle irgendwie Probleme hattet.


    Ich habe bei einer mittigen Leuchte eine komische Blase im unteren bzw. oberen (ich halte die Leuchte falsch herum :D) Leuchtsteg - siehe Bild. Bei der anderen Leuchte ist das auch, aber viel weniger ausgeprägt.


    IMG_0223.JPG

  • Mhh sieht echt komisch aus. Habe gerade meine nochmal angeschaut, die haben das nicht.

  • Mhh, da weiß ich jetzt auch nicht, ob ich das zurückgehen lassen sollte.
    Die Blase scheint auch von der Produktion zu sein. Wenn man genau guckt, sieht man bei allen 4 Stegen genau mittig eine kleine Blase, nur in viel viel abgeschwächter Form.

  • Also genau so eine Blase hab ich auch, allerdings auch nur in der einen Leuchte die zurückgeht(gerade nochmal nachgegucktg ob die anderen das auch haben-definitiv Nicht!) und die war auch noch was tiefer und "unebener". Für den Preis sollte da sowas auf jeden Fall nicht sein.

  • die anderen Leuchten haben überhaupt keine Stelle in der Mitte? Bei mir haben beide inneren Leuchten auf allen Stegen eine kleine Stelle. Eben genau mittig.