e92 Facelift Rückleuchten Set - ULO

• Gerade mit X1 telefoniert - Scheinbar betrifft es mit den Schrauben mehrere Rückleuchten in ihrem Lager. Warten wir mal ab...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich hatte ja welche mit passenden schrauben ;)

• Zitat

So Rückleuchte gestern angekommen und gleich Eingebaut. Alles tip top. Keine Kratzer, keine unsauberen Kanten oder ähnliches.
    Nur mit der Codierung hat etwas nicht hin. Die Blinker sind zu schnell und beim Fahren bringt er mir die Anzeige für eine kaputte Birne. Muss morgen nochmal nachschauen wo der Fehler liegt. Eigentlich habe ich die Blinker und die Bremslichter mit der Carly App rauscodiert.... ?(

Alle Kaltüberwachungen sowie die Fehlermeldung-Funktion des Break-Force-Displays raus? (Fehlermeldung_bfd_cc oder so)

Kann sein dass das nur mit NCS funzt und nicht mit Carly.

bilal: Heute ist die neue Rückleuchte angekommen, und vor Mitte März sieht das Auto ja sowieso keine Straßen :P

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• So war heute bei einem codierer. Blinker sind jetzt so wie sie sein sollen 8) aber leider ist mir dann daheim etwas aufgefallen : wenn ich das Auto starte blinkt/blitzt es in der rechten Rückleuchte aussen... Was wurde da nicht rauscodiert? Es ist nur auf der rechten Seite und es ist egal ob ich das Licht an habe oder nur das normale Tagfahrlicht. Die Rückleuchte blinkt / blitzt ca. 3-5 sec lang und dann ist es wieder weg. Ob das dann nach ein paar Minuten wieder kommt oder nicht kann ich nicht beurteilen.

Kann mir da jemand weiter helfen?

• Am Samstag schaut der codierer sich das nochmal an. Hoffe danach ist dann alles schön :D

• Du hast ja auch einen von 2006. Also wirst du das FRM SG haben. Ich schreibe dir gleich mal eine kurze PN.

Besten Gruß

Thorben

• alle bis märz 2007 haben das FRM1 verbaut...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hallo,
    hoffe mal alle haben mittlerweile die richtigen Rückleuchten ohne Mängel erhalten ?!

Auch meine liegen seit ein paar Tagen hier. Optisch konnte ich keine Mängel wie einschlüsse oder ähnliches feststellen.
    Zu der Schraubenlänge: Wie verhält sich das beim e92 ? Bei mir sind alle 3 Schrauben gleich lang. Kanns leider nicht testen da ich wohl erst Ende März/Anfang April zum Einbau kommen werde :/

• Bei mir sind auch alle Schrauben gleich lang und das passt ohne Probleme.

Gab wohl nur beim e93 Probleme.