BMW 135i TTE550 Turbos 100-200 6.03sek
135i n54 TTE550 Turbos mapped by PureBoost Fabian Baum
youtu.be
Wenn ich mir das so angucke dann sind die 2,5k doch ziemlich gut investiert.
Leider fehlt mir das passende Auto....
Wenn ich mir das so angucke dann sind die 2,5k doch ziemlich gut investiert.
Leider fehlt mir das passende Auto....
Wo kann man den die Hexon lader direkt bestellen ? Ich dachte p-connection ist importeur von denen ?
warum müssen es hexon sein, nur weil der impoteur mod. dort ist und alle diese hochloben?
meine aussage bezieht sich nicht auf hexon, sondern allgemien auf diese SB´s usw. alles was von den mods in den sb angeboten wird ist zu 90% aus fernost und kostet ein bruchteil von den was in der sb verlangt wird. (auch wenn man direkt selbst bestellt)
ZitatDann sag uns mal deine Einkaufsquelle.
Das Würde mich auch extrem interessieren , wenn du meinst, das man die Preise überall erhält
Vor allen Dingen kommt TTE nicht aus Fernost, sondern ist ausschließlich made in Germany!
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Moin
Wieso ist denn der Preis für den TTE460 / N55 so hoch?
Direkte Anfrage bei TTE ergab 1.545€ im Austausch.
Gruß
Niklas
ZitatMoin
Wieso ist denn der Preis für den TTE460 / N55 so hoch?
Direkte Anfrage bei TTE ergab 1.545€ im Austausch.
Gruß
Niklas
Weil die Turbolader, über die hier momentan geschrieben wird die TTE550 sind und nicht die TTE460.
hi
ma rein aus interesse, wenn du kontakt zu TTE hast.
wenn bei denen angegebene preise ein austausch mit nem intakten lader voraussetzt, kannst ma anfragen wie das verrechnet wird (bzw ob überhaupt möglich) wenn man "gebrauchte" intakte tte lader hingibt un größere modelle kaufen will?
is jetz erstma nix konkretes, rein aus interesse mal
ZitatAlles anzeigenhi
ma rein aus interesse, wenn du kontakt zu TTE hast.
wenn bei denen angegebene preise ein austausch mit nem intakten lader voraussetzt, kannst ma anfragen wie das verrechnet wird (bzw ob überhaupt möglich) wenn man "gebrauchte" intakte tte lader hingibt un größere modelle kaufen will?
is jetz erstma nix konkretes, rein aus interesse mal
Verstehe ich das richtig? Du hast also einen gebrauchten TTE , willst denen den geben und dann einen größeren TTE kaufen? Und da Wäre der Preis interessant ?
Ich kann mich da mal schlaumachen
Verstehe ich das richtig? Du hast also einen gebrauchten TTE , willst denen den geben und dann einen größeren TTE kaufen? Und da Wäre der Preis interessant ?
Ich kann mich da mal schlaumachen
nich ganz. zwei tte lader, die eintauschen (wenn möglich), ob die das eben machen un wie das verrechnet wird
Als Dieselfahrer wird man bei TTE einfach abgestempelt Wollte meinen Lader umbauen lassen und bekam eine Absage, keine TDI's, was ist das den bitte für ein Turbuladen? pff
Jeder sollte das machen was er gut kann. Und Diesel/Benzin Lader ist halt ein Unterschied...
Klar die "Profis" revidieren und optimieren alle Lader mit Standstrahler und 8-Achsen CNC...
Finde das jetzt kein Problem. Kann den Laden deren Lader empfehlen.