• Da gibt's einen, der sich eine Zeitmaschine wünscht :D

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Sehr schöner wagen :thumbsup:


    Aber wozu einparkhilfe und dann noch Kamera?

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • So nach fast einem halben Jahr Wartezeit durfte ich den Hobel heute abholen und ich bin begeistert. Das Auto ist perfekt. Motor ist der Wahnsinn, Getriebe schaltet unglaublich schnell und sauber und der Sound ist unbeschreiblich. Erstmal Motor sauber einfahren und dann bin ich gespannt wie der abgeht…
    Bilder wird ich die Tage mal bessere machen, hatte heute keine Lust dazu. Ich wollte nur fahren :D

  • Allzeit gute und knitterfreie Fahrt, die nicht zur Werkstatt führen soll.
    Hab viel Spaß damit.
    Sieht ganz nett aus der Kleine.
    Staune nur, daß der 235i nur einen 260er Tacho hat. Abgeriegelt vermutlich, aber ohne geht doch sicherlich mehr, wie 250 - oder?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !