N43 318i Geräusch bei offenen Öldeckel während laufenden Motor

  • Das wäre echt klasse wenn es bei dir so anhört wie bei meinem mit offenen Deckel, sprich dieses "schlagen" ka oder halt nur laufender Motor... :juhu:

    Sodele, habe heute morgen beim Motorstart mal geschaut und ein kleines Video gedreht. Hätte den Deckel auch noch kurz länger offen lassen können.
    Er stottert aber nicht ganz so arg, wie wenn ich mit offenem Deckel direkt starte.


    Hier zum Video

  • Er stottert aber nicht ganz so arg, wie wenn ich mit offenem Deckel direkt starte.


    Erstmal vielen lieben Dank!
    Stottern tut er bei mir auch nicht direkt - man merkt halt die Drehzahlschwankungen..


    Aber was ich hier sehe, so ein Scheppern hast du nicht wirklich wie ich in meinen Video? :wacko:

  • Bei Gelegenheit werde ich das auch mal prüfen. Ist aber schon arg laut so ein oller n43 ;)