Interesse Sammelbestellung Lenkrad / Leisten beziehen lassen


  • 1. Das Lenkrad wird griffiger gemacht.. etwas dicker.
    2. Griffmulde kann ich mir so auch nichts drunter vorstellen.
    3. Das wird entschieden wenn es soweit ist. Da viele auf Lager sind
    4.5-10 Werktage
    5. Ja klar, wer sein Lenkrad machen lässt bekommt das zum Aufpreis von 40? wie er möchte


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Zitat

    Hätte Interesse am Aufpolstern meines Standard Lenkrades mit Mufu Tasten mit Gelochten Leder seitlich, unten oben glatt und Dauemauflagen.


    Like this:


    Das ist auch möglich.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • darf man fragen was für ein Unternehmen das ist?
    ggf. könnte man dann ja hinfahren, lenkrad abbauen, polstern, ledern, dranbauen, wegfahren :)

  • Ich bin raus. Kein Interesse mehr.

  • Ich besitze ein originales M3 Lenkrad (ohne Schaltwippen), welches von Grund auf dicker gepolstert ist und Daumenauflagen hat. Muss ich bei einer Bestellung dennoch wieder für eine Aufpolstern & Daumenauflagen zahlen?


    Das würde mich auch interessieren.


    Bei mir wäre es dann:


    M3 Lenkrad für Schaltwippen, unten abgeflacht, rote 12 Uhr Markierung, komplett Glattleder und Nähte in M-Farben.

  • Zitat

    darf man fragen was für ein Unternehmen das ist?
    ggf. könnte man dann ja hinfahren, lenkrad abbauen, polstern, ledern, dranbauen, wegfahren :)


    Das Unternehmen ist in bremerhaven nennt sich Super Seams in Facebook.


    Aber ich bin grad am abklären ob er hier in den händlerbereich kommt.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


  • Da das lenkrad komplett abgezogen wird und dann quasi roh ist denke ich ja.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Mich würde noch interessieren:


    Ziernähte sind ja auf den Interieurleisten möglich, wie weiter vorne beschrieben? (Die in der Instrumententafel)


    Kann man auch Zierleisten OHNE Austausch bekommen?
    Wie hoch wäre der Aufpreis?


    Gruß
    Niklas