Sammel-Thread: Gibt es kleine, aber feine "Must Have's"?

• Find die Idee auch nicht mal so schlecht - mit wenig Aufwand; das Fzg zu verschönern. Aber eine Must-have Liste finde ich etwas to much - da wir doch hier alle Individualisten sind und jeder seinen eigenen Geschmack beim Fzg. weitergibt. Den jetzt kommt wieder die Geschmackssache :D

gruss
    ghostbuster

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Dann muss man dass ganze aber anderes formulieren. Kennzeichenhalter ab ist ja auch kein must have - hab ich zwar gemacht :thumbsup: - aber wirklich abheben tut sich das Fzg nicht wirklich (von den Chromdingern mal abgesehn)

Aber im kleinen Rahmen ist ja eh nicht viel möglich

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• ich hab mir diese Sachen nachgerüstet

• Sonnenbrillenablagefach TL# 51 16 7 132 376
    • Chrom Auspuffblenden
    • Spurverbreiterung

pi mal Daumen ca. 400€

• Sonnenbrillenablagefach

das will ich auch haben...ich weiß nie wohin mit meinen sunglasses.

hä hab grad nachgeschaut.sieht so aus als on daß, das fach in der mittelkonsole ist??? da ist aber schon ipod und handy drinne und ich dachte an ein fach da wo jetzt dieses sinnlose angstgriff ist.

• Ich denke is gibt paar Basics die man machen sollte, damit der E90 schick wird:

- Felgen mindestens 18" am besten 19"
    - Federn mindestens 30/30 am besten 45/30
    - Rückleuchten wohl Blacklines oder Hella
    - Nieren schwarz oder vom 6-Zylinder Modell
    - Typenbezeichnung und Kennzeichenhalter ab
    (- Schaltknauf Shortshifter oder M für "Freude am Schalten")

Ich denke da macht man nix verkehrt, hat damit sicher nicht den individuellsten aber nen schicken E90.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Einige Sachen könnt ich schon nicht machen ?(

Fahre ja ein LCI Model und soweit ich weiß gibt es noch keine Blacklines für. Tieferlegen lohnt sich nicht, da die Stadt lieber die Frisch gepflasterten Strassen wieder ausreißt.
    18" Felgen hab ich ^^ Style 287. Die Schwarze Niere würde meinem nicht wirklich stehen, finde sieht so Schicker aus.

[Blockierte Grafik: http://images.badboys-nova.de/albums/userpics/10002/IMAG0010.jpg]

Bild wurde mit nem 2MP Handy gemacht, also Sorry für die Qualität ;)

• Sorry, aber wenn ich lese tieferlegn lohnt sich nicht, weiß ich das sich du dich nie über das Thema informiert hast. Jeder der hier Eibach 30/30 verbaut hast schreibt das es komofrtbaler ist als vorher und noch 1000% alltagstauglich...

Das es beim LCI keine Blacklines gibt ist denk ich jedem klar :rolleyes:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: