Sammel-Thread: Gibt es kleine, aber feine "Must Have's"?

• Tieferlegen ist absolutes Pflichtprogramm, da bei BMW scheinbar die Designer dbzgl. etwas blind sind. Sieht einfach grauenhaft aus, wenn da ne Horde Penner in den Radkästen schlafen kann (v.a. da vorne viel mehr reinpassen als hinten). :schlecht:

• LEDs :staunen: Ohne die kann man ja schlecht fahren ;) Und ganz klar ne Taschenlampe für den Zigianzünder :) Hab die von Walther is echt geil ;)

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Doch gelesen hab ich schon ne Menge ^^ auch übers Tieferlegen... bei meinem alten Auto hat es regelmäßig die Stabis rausgehauen und der war nur 30/25 tiefer. Lag wohl vllt daran das es ein Ford war :D Aber werd mir noch mal paar Gedanken drüber machen :gruebel: Möcht ja keinen Ärger mit euch bekommen ;):whistling::D

• Tieferlegen ist absolutes Pflichtprogramm

naja würde ich jetzt nicht sagen (habe bei meinen M-Paket also das M-Fahrwerk drin) und die M193 in 18" und ich muß sagen
    es sieht jetzt nicht so schlimm aus,daß man nicht so rumfahren könnte !!!!

Klar könnte ich jetzt entweder 19" drauf machen,oder andere Federn verbauen (dann ist die Optik noch besser),aber
    so wie er jetzt da steht finde ich sieht er auch GUT aus !!!

Also bei Fzg. mit M-Fahrwerk und 18" finde ich ist es kein Pflichtprogramm :meinung:

• Rafa

M-Fahrwerk is ja schon ne Tieferlegung. :meinung: :D

Aber Serienhoch geht optisch gar net. Bin ja gespannt, wie meiner mit den anderen Federn aussieht.

• ja ist mir auch klar das M-Fahrwerk schon 15mm tiefer ist !!!! :watchout:

Was machst du jetzt für Federn rein ????

• achso du hast also noch keine andere (bist noch am suchen) !!!!

hab gedacht du hättest die schon !!!

• Ich könnte noch die Carbonflaps für die Serienfront empfehlen...passt nicht zu jeder Farbe aber wenn dann siehts gut aus und ist ne Kostengünstige alternative, wenn man das M-Paket nicht verbauen möchte. Allerdings sollte man für die Flaps auich nicht den Originalpreis zahlen sondern schauen dass man die iwo günstig bekommt.

• Sorry, aber wenn ich lese tieferlegn lohnt sich nicht, weiß ich das sich du dich nie über das Thema informiert hast. Jeder der hier Eibach 30/30 verbaut hast schreibt das es komofrtbaler ist als vorher und noch 1000% alltagstauglich...

1000% leider nicht. Ich wollte mir auch Eibach 30/25 einbauen (gibts 30/30 auch? sähe irgendwie komisch aus, denn er ist ja hinten jetzt schon tiefer), allerdings parke ich in einem sog. Doppelparker- also so eine Hebeanlage wo zwei Autos übereinander parken. Habe gestern nachgemessen, und es ist jetzt mit dem Serienfahrwerk an der "kritischen Stelle" (dem Übergang zwischen Fahrbahn und Stellplatz) knapp 4cm an der Schürze Platz :weinen: Also wenn ich jetzt tieferlegen würde käme ich da mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr rein- soviel zum Thema alltagstauglich.
    Ist mir schon klar dass das jetzt kein Regelfall ist, aber es ist eine Einschränkung infolge der Tieferlegung, und so ungewöhnlich ist so ein Stellplatz in der Stadt nicht- wenn einer da ne tolle Lösung für mich hat (umziehen zählt nicht) dann her damit... werde evtl. auch noch nen extra Thread mit Fotos aufmachen...