Ungewusst Unfallwagen gekauft Sturz katastrophal

  • Haste schön formuliert!

    Ich weiß :fk:


    Ergo, Audi verkauft absichtlich keinen Unfallwagen als Unfallfrei, falls ein Schaden vorlag und der in einer freien Werkstatt gemacht wurde wird es schwer sein das nach 3 Jahren zu beweisen.

    Man muss ja nicht immer gleich von Absicht ausgehen. Könnte auch einfach ein Fehler in der Kommunikation bei der Inzahlungsnahme sein.


    Der Vorbesitzer wird auch nix zugeben, schliesslich hat er ihn als Unfallfrei verkauft oder in Zahlung gegeben.

    Naja, wenn er ihn Audi als Unfaller verkauft hat, die das aber wie und warum auch immer verschlampt haben, dann könnte man Glück haben.


    Gut, zugegeben, ziemlich viel konjunktiv aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt


    Somit wird nichts zu holen sein, ausser eine 2. Meinung

    die man ohnehin einholen sollte, bevor man irgendwelche Pferde aufscheucht.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur