
Mein neuer alter 330xd +ACC+Neue ASB+Logic 7+AHL+Neue SW+Blackline+el. Sportsitze+M Aero+Keyless+Umfeld Led+I-Tafel+DPF /Turbo neu -
-
-
-
danke, aber das ist grau so wies aussieht?
aber leider eh so und so viel zu weit weg von mir. -
Außerdem verliert er langsam aber doch immer irgendwo öl, wo weder ich noch die Werkstätte bis jetzt wirklich was gefunden haben. Die ASB ist ja neu.Muss mir mal den Ölprüfstutzen ansehen ob dort was raus kommt.
Schau dir mal die Beifahrerseite am Ladeluftkühler an. Hatte auch undefinierbaren Ölverlust welcher vom Ladeluftkühler kommt. Wennst schon dabei bist, gleich N54 Ladeluftkühler rein
-
Nein vorne ist alles Trocken.
Turbo und Leitungen sind ja auch getauscht, da dort auch öl war.
Asb ist ja nun inzwischen auch dicht.Es sammelt sich immer bei der Ölablasschraube und kommt irgendwo von oben anscheinend.
Und saut mir dort halt auch die Plastikabdeckung voll.
Der Käse ist nur, das es anscheinend so gering ist, das man 2 Wochen nach einer Motorwãsche noch nichts sieht.
Hab auch am Parkplatz nie flecken. Sehr merkwürdig das alles.
-
heute mal die 2 metalwinkel verbaut gegen das xenon zittern.
zusätzlich die 2 streben die eigentlich für den lci sind.
musste bei den streben den bereich ausschneiden wo die ringbirnen verbaut sind, da die streben ja gerade sind und die scheinwerfer nicht, danach hats aber gepasst wie es wohl auch beim lci sein sollmir ist jedoch noch immer ein rätsel wie der scheinwerfer halter richtig positioniert wird?! egal wie ich den ausrichte, und dann die scheinwerfer ausrichte, es ist dennoch immer irgendwie nicht genau passend hab ich das gefühl.
-
Neue A Säulen Verkleidung Links und Rechts.
Rechts hat sich der Stoff gelöst und Links hatte Schürfwunden -
Mh ja, definitiv "die ewige Baustelle"...
...viel besser aber als Reparaturstau:->MaxJ30
P.S.: Bilder?
-
Mh ja, definitiv "die ewige Baustelle"...
...viel besser aber als Reparaturstau:->MaxJ30
P.S.: Bilder?
Ja ein Bild mach ich noch.
Reparaturstau hat er wirklich nicht
-
heute mal neue blinker
die alten sind ja doch schon sehr matt geworden