hehe
Naja man muss ja auch die negativen sachen erwähnen
Aber hab die Felgen auch schon 8 Jahre da dürfen sie mal langsam kaputt werden

Mein neuer alter 330xd +ACC+Neue ASB+Logic 7+AHL+Neue SW+Blackline+el. Sportsitze+M Aero+Keyless+Umfeld Led+I-Tafel+DPF /Turbo neu -
-
-
sehr schön geworden
als i-tüpfelchen evtl. noch aus dem individual-programm die blende in beige um laufwerk und schaltzentrum
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/258970_bmw-syndikat_bw1ko1.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/258972_bmw-syndikat_b5ak9a.jpg] -
Ja die hätte ich eh gerne, nur weiß ich nicht ob das wirklich beige ist, im etk steht da ein anderer farb name dabei
-
Heute gabs mal wieder neue Teile
Lenkspindel getauscht
Logo vorne
Und die Taschenlampe -
die Taschenlampe ist ja mal geil
garnicht gewusst das es die gibt
-
Ja die hätte ich eh gerne, nur weiß ich nicht ob das wirklich beige ist, im etk steht da ein anderer farb name dabei
mach lieber ne schwarze blende ums klimateil (so wie ich), dann wirkt das mit den schwarzen interiorleisten einheitlich
-
mach lieber ne schwarze blende ums klimateil (so wie ich), dann wirkt das mit den schwarzen interiorleisten einheitlich
Nööööö wie schon mal hier irgendwo geschrieben, mach ich die sicher nicht schwarz
-
So und nun ist mir aufgefallen dass das Lenkrad nun beim Geradeausfahren nach Links zeigt.
Mir ist nicht klar warum.
Die Lenkspindel kann man ja nur in einer Position Montieren weil sie ja eine Nut hat und auch die Schrauben durch gehen, auch waren da die Räder gerade und das Lenkrad auch beim wechseln
Eben alte Spindel ab und neue drauf.Die alte Spindel hatte jedenfalls Spiel damit wurde schon 2016 die Spur eingestellt, ob das davon kommt?
-
Die alte Spindel hatte jedenfalls Spiel damit wurde schon 2016 die Spur eingestellt, ob das davon kommt?
möglich...
haste den wagen einseitig mitm wagenheber oben gehabt dafür ??
-
Nö der Stand ganz normal, Soindel wechselt man ja von oben.
Echt merkwürdig, muss ich wohl die Werkstatt ansehen lassen was da nun los ist