einfach mal spur vermessen lassen

Mein neuer alter 330xd +ACC+Neue ASB+Logic 7+AHL+Neue SW+Blackline+el. Sportsitze+M Aero+Keyless+Umfeld Led+I-Tafel+DPF /Turbo neu -
-
-
Neue Pakete eingetroffen
Finde es übrigens toll das es bei BMW noch die Anleitungen und Sicherungsbelegung zum nachkaufen gibt.Nachrüstkabel BMW Apps
BMW Gepäckraumleuchte LED
Bremsscheibe
Bremsbelagsatz
Führungsbolzen, Bremssattel
Haltefeder
Warnkontakt
Clip Bremsbelagfühler
Betriebsanleitung E90, E91 mit iDrive DE
Clip natur
Karte Sicherungsbelegung
Fussstütze BEIGE
Clip
Dekorleiste Tür hinten rechts DIAMANTSCHWARZ -
die Taschenlampe ist ja mal geil
garnicht gewusst das es die gibt
Ja da liegt das Kabel hinter dem Handschuhfach, die Halterung hab ich schon lange nachgerüstet nur die lampe hat bis jetzt gefehlt
-
Du bist ja sehr genau- führst du auch einen Überblick, was alles in Deinen Wagen an Euros geht ...
-
Ich müsste jetzt dann irgendwo bei 20k sein...
Bei 13k hab ich aufgehört mit zu Rechnen, sonst fang ich noch das Zweifeln an hahaDa wäre sich auch schon ein F30 ausgegangen, aber ehrlich, dort hätte ich ja auch das selbe Invesiert...
-
Da hast du Recht...
Ich setze alle Kosten in die Spritmonitor...
-
So, beide Querlenker sind auch noch defekt, beide Pendelstützen und die Hardyscheibe. (Angeblich einseitig schon fast durch, sie zeigen mir dann das defekte Teil)
Lass ich nun auch noch gleich machen, was erledigt ist, ist erledigt.Hatte ja beauftragt noch durchzusehen was sonst noch so defekt ist, es Poltert vorne schon seit einer weile.
-
defekte hardyscheiben kannste bei mir im thread sehen
mach maln foto von deinen dann
bin mal gespannt. meine war schon gut zerfetzt
-
Ah muss ich dann gleich schaun
Ja Auto wird Logischerweiße nun heute nicht mehr fertig, vielleicht morgen.
Ja ich schau das ich nicht vergess ein Foto machen
-
So, beide Querlenker sind auch noch defekt, beide Pendelstützen und die Hardyscheibe. (Angeblich einseitig schon fast durch, sie zeigen mir dann das defekte Teil)
Lass ich nun auch noch gleich machen, was erledigt ist, ist erledigt.Hatte ja beauftragt noch durchzusehen was sonst noch so defekt ist, es Poltert vorne schon seit einer weile.
Machst du das nicht selbst? Lässt du das direkt bei BMW machen?