Weil ichs so original wie möglich haben will.
Und die BMW Lösung im Armaturenbrett ist eben nicht so wie es eigentlich sein soll. Auch wenns Bmw für die nachrüstung so vorsieht.....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weil ichs so original wie möglich haben will.
Und die BMW Lösung im Armaturenbrett ist eben nicht so wie es eigentlich sein soll. Auch wenns Bmw für die nachrüstung so vorsieht.....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sodale
ACC Sensor, Halter, Kabel, Abdeckung, neuer Lenkstock und Kleinteile nun zusammen.
Somit gehe ich demnächst die ACC Nachrüstung an
Und neues SZL schon mal erledigt
Hab ich auch schon hinter mir den Wechsel
Und erledigt. Inzwischen auch komplett zusammen gebaut...
Hi,
und wie bist du zufrieden mit deinem nachgerüsteten ACC?
Würde es auch sehr gerne nachrüsten! Aber mich schreckt der Preis vom Sensor bissel ab bzw. das Knowhow zum Einbau.
Hast du den Sensor neu geholt?
Grüße
messer
sehr geile nach- und Umrüstungen!
ist es beim acc so, dass max 180 kmh gehalten werden kann?
oder kann man das ändern?
würde das auch gerne machen, aber ich nutze meinen Tempomat dann doch schon öfter mal übe 180kmh.
gruß
Bereich ist 30-180 kmh
Ich wüsste jetzt nicht das man dies ändern kann.
Das wird aber auch an der Reichweite der ACC liegen. Laut BMW ca. 120 Meter
So seit heute funktioniert ACC auch endlich
1. Sensor war aus einem E60 - Verkäufer wusste es nicht und ich habs erst beim Codieren bemerkt
2. Sensor aus Ebay war Defekt, meldete immer einen STG Fehler. Verkäufer hatte noch einen und hat mir diesen ohne irgendwas zugeschickt.
3. Sensor als erstz für 2. funktioniert nun endlich Ohne Einstellung bei BMW funktioniert er jetzt schon gut finde ich, bin hell auf begeistert davon.
Für alle die es noch wissen wollen
Kleinteile von Leebmann wie neues Gitter, Halter, Kabel, Stecker ETC ca. 150 Euro
Gebrauchtes SZL aus Ebay 99 Euro
ACC 300 aus Ebay
Somit 550 Euro. War nicht billig, aber wer meinen Beitrag hier gelesen hat weiß das ich nicht aus Vernunft nachrüste
ist doch voll ok, der Preis, find ich! Denk mal was die Teile neu kosten...
Aber gut zu wissen, das es was taugt, und die Nachrüstung machbar ist.
Dann werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden, wenn ich Hilfe bei den Teilen brauche