ich hab 140tkm runter und einen kleinen riss hat sie aber sonst nichts weiter.

Mein neuer alter 330xd +ACC+Neue ASB+Logic 7+AHL+Neue SW+Blackline+el. Sportsitze+M Aero+Keyless+Umfeld Led+I-Tafel+DPF /Turbo neu -
-
-
hängt vom fahrstil ab...
der ist sehr unterschiedlich
-
Spurstangen lassen sich nicht drehen, Spannschrauben sind nun auch gerissen....
Montag kommen dann die Teile aus dem Nachbau (Von der Werkstätte von selbst angeboten) und dann wird das auch gemacht.Immerhin haben die Retrofit sachen wieder den weg zu Bmw gefunden, die Liste ist bald länger als die Ausliefer Sa liste ^*1A138200-B7EF-4B82-9EEC-0480276F3661.jpeg
-
Montag kommen dann die Teile aus dem Nachbau (Von der Werkstätte von selbst angeboten) und dann wird das auch gemacht.
haste scheisse am schuh, dann haste scheisse am schuh -
Ja schaut aus, wobei ich ja auch sagen muss, dass ich am fahrwerk ja eigentlich bis auf die dämpfer 2015 nichts gemacht hab, hab selbst schon gesehen das die stangen arg rostig sind, wohl zu rostig....
-
Montag kommen dann die Teile aus dem Nachbau (Von der Werkstätte von selbst angeboten) und dann wird das auch gemacht.Immerhin haben die Retrofit sachen wieder den weg zu Bmw gefunden, die Liste ist bald länger als die Ausliefer Sa liste ^*1A138200-B7EF-4B82-9EEC-0480276F3661.jpeg
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Komfortzugang nun unter der Serienausstattung steht, interessant dass dieser nicht als Nachrüstung gewertet wird sondern den weg in den "Ab Werk" bereicht geschafft hat.
-
Hast du jetzt eig alle Funktionen davon?
Also öffnen/schließen über Türgriff UND starten ohne Schlüsel im Schloss, oder nur halt das Öffnen und Schließen?
-
Natürlich alles @loading180
-
Okay, dann ist ja gut
.. und hoffen wir mal das deine Karre nach all den Reperaturen wieder richtig läuft
Bei mir hat gerade die Servopumpe beim einlenken ( trotz genug öl) das erste mal Geräusche gemacht :X ..
also erstmal sofort eine neue + öl + Riemen bestellt
-
Ja das hoff ich auch, wobei davon bin ich überzeugt xD
Inwiefern hat sie geräusche gemacht?