Performance Auspuff ist bestellt! Konnte es doch nicht mehr erwarten...

Super-Marios neuer E92 - 335i xDrive N54, M-Paket, NEU: Carbon Interieurcover
-
-
hi
schick soweit.
aber wenn du schon dabei bist:
lasse dein lenkrad neu beziehen bzw. tausche gegen ein neu bezogenes.
deines glänzt ja auch schon ordentlich.hier mal vorher und nacher bei mir (leder-lenkrad.de/Ebay , all-inkl. ca. 140,- )
die machen für den Preis ne gute Arbeit. -
hi
schick soweit.
aber wenn du schon dabei bist:
lasse dein lenkrad neu beziehen bzw. tausche gegen ein neu bezogenes.
deines glänzt ja auch schon ordentlich.hier mal vorher und nacher bei mir (leder-lenkrad.de/Ebay , all-inkl. ca. 140,- )
die machen für den Preis ne gute Arbeit.Vielen Dank
Ja da hab ich auch jemand aus nem anderen Forum an der Hand. Wird jedoch erst nächsten Winter in Angriff genommen werden
Grüße
-
Heute war es soweit, der Performance ESD ist verbaut, jetzt gehts erstmal ans Einfahren
Bilder gibts die Tage!
-
Heute war es soweit, der Performance ESD ist verbaut, jetzt gehts erstmal ans Einfahren
Bilder gibts die Tage!
und das wichtigste soundfile nicht vergessen -
Hier die versprochenen Fotos
Video gibt es bei schönem Wetter und nach ein paar weiteren optischen Schmankerln
Grüße
Mario -
Es ist vollbracht
X1 Lenkradspange ist montiert. Hier die versprochenen Bilder vom Innenraum.
Grüße
Mariodas silberne passt mmn. nicht zu den schwarzen interieurleisten, da ist die schwarze standard spange 100x stimmiger
-
das silberne passt mmn. nicht zu den schwarzen interieurleisten, da ist die schwarze standard spange 100x stimmiger
Jo das ist Geschmackssache. Finde es so wesentlich schöner und moderner zu den BMW performance TeilenGrüße
-
Die Ausfahrt mit den BMW AllgäuFriends am vergangenen Samstag ist zu Ende
Hat Spaß gemacht, gerne wieder!Bilder von meinem QP on the street im ersten Post
-
Performance Nieren sind heute Früh gekommen und nun verbaut
Bilder folgen in den nächsten Tagen im ersten Beitrag!Grüße
Mario