E90 - 330i - 258ps

• Danke :) hätte auch nicht gedacht dass es so gut aussieht :) :)

Hab solange gesucht bis ich die gefunden habe.. sind komplett aus echt Carbon und kein Fake (weil so oft im internet fake auftaucht). Quali 1A.

Zur Farbkombi, auf dem Foto sieht man nicht wirklich wie es aussieht. Aber es kommt noch mehr aus Carbon dazu dann schauts besser aus. :) :) :)

:juhu:

• Danke hätte auch nicht gedacht dass es so gut aussieht

Wenn man's gescheit einbaut, dann sieht's auch gescheit aus :thumbsup:

Was wird noch alles carboniert?

Muss sagen, dass ich mich an Carbon nicht gewöhnen kann. Vielleicht kommt es irgendwann noch :) Fake-Carbons sehen zumindest noch gut aus (für mich), da sie schön glänzen. Aber diese matte Farbe ist einfach nicht meins. Ich stehe auf Bling-Bling :D

• Fake Carbon muss nicht immer glänzend sein und echt Carbon nicht immer matt :) :) wie man sieht hab ich echt Carbon mit extra viel Glanz und Klarlack :D :D Bling Bling also - wenn du dich noch um-entscheidest dann immer genau darauf achten : Quali und Glanz und viel Klarlackschichten.

Was noch kommen könnte sind Spiegel, Böser Blick, Nieren, Heckspoiler -> natürlich alles in Bling Bling :D :D :D

• Des passt :D

Ich hab schon länger bemerkt, dass sich mein Geschmack von der Vielzahl der Leute unterscheidet. Aber Echt-Carbon mit Klarlack ist eine super Option :thumbsup:
    Übrigens bin ich auch einer der sehr wenigen, dem der böse Blick so richtig gefällt :juhu:

Bling Bling :banger:

• Die Blacklines fehlen leider noch immer!

Ja hab mir jetzt zuerst die Front vorgenommen, bei den Blacklines bin ich mir noch nicht sicher ob des überhaupt kommt.

Übrigens wollte ich noch sagen dass mein Eisenmann Auspuff jetzt mal richtig übel säuerlich gerochen hat. Jetzt ist der Richtig Böse Laut dass die Leute hinterherschauen aber halt ohne Kopfschütteln :D :D :D

• Ich hab schon länger bemerkt, dass sich mein Geschmack von der Vielzahl der Leute unterscheidet. Aber Echt-Carbon mit Klarlack ist eine super Option :thumbsup:
    Übrigens bin ich auch einer der sehr wenigen, dem der böse Blick so richtig gefällt :juhu:

Bling Bling :banger:

Böser Blick war immer schon ein Hit auch beim E36 -> also schon lange. :thumbsup: Scheißegal hauptsache dir gefällts :D

:clap: :clap: :clap:

• Übrigens wollte ich noch sagen dass mein Eisenmann Auspuff jetzt mal richtig übel säuerlich gerochen hat. Jetzt ist der Richtig Böse Laut dass die Leute hinterherschauen aber halt ohne Kopfschütteln

:juhu: :nr1:

Also war der vorher doch noch nicht richtig eingefahren :D

Beim E36 und E46 gibt's ja gescheite böse Blicke, also per Blech anschweißen an die Motorhaube. Hab ich beim E90 noch nie gesehen :D da werden Augenbrauen an die Scheinwerfer geklebt, was meiner Meinung nach aber auch recht geil aussieht :thumbsup:

• Kopfschütteln gibt's nur in Deutschland und von Leuten ohne Benzin im Blut :D

Montage ist ja nicht so schwer, wird eben nur angeklebt wird. Kann man ja bei Bedarf noch um wenige mm korrigieren nach dem Aufsetzen :) das war auch der Grund, wieso ich das bei meinem nicht draufhab. Der böse Blick sieht nämlich auf Platinbronze genial aus. Hatte schon mal bei einem gesehen.
    Kenn mich aber mit den verschiedenen Klebern nicht aus und hatte keinen Nerv, mich in die Kleberthematik einzulesen :D