Interleurleisten in Carbon Leder (Interesse für Sammelbestellung???)

  • Ich habe schon den ersten Satz Zuhause und werde morgen Bilder hochladen und hoffe das ich den ein oder anderen überzeugen kann.


    Bin am Wochenende leider nicht zum Einbau gekommen, die Leisten sind qualitativ topp. Durachaus auf dem Original Niveu. Es fühlt sich sehr wertig an.


    Du wolltest doch mal Bilder davon zeigen!?
    Was heißt eigentlich Originalniveau? Sowas gibt's doch gar nicht original ;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Bin am Wochenende leider nicht zum Einbau gekommen, die Leisten sind qualitativ topp. Durachaus auf dem Original Niveu. Es fühlt sich sehr wertig an.



    hast du noch diese Woche zeit??

  • Was würde es kosten nur die mittelkonsole in carbonleder beziehen zu lassen? (Aschenbeche Automatik und CCC)

  • Hätte richtig Bock drauf, habe aber meine mit dem Alcantara von Fuchs bezogen. :pinch: