Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Um es kurz zu sagen: JA. Ich habe noch nie ein Protokoll der Vermessung gebraucht, egal bei welchem Wagen und ich hab schon mehrere Varianten TÜVen müssen. Die Achsvermessung würde ich nie direkt nach dem einbau machen sondern erstmal ein paar gute KM damit fahren ;)

• Um es kurz zu sagen: JA. Ich habe noch nie ein Protokoll der Vermessung gebraucht, egal bei welchem Wagen und ich hab schon mehrere Varianten TÜVen müssen. Die Achsvermessung würde ich nie direkt nach dem einbau machen sondern erstmal ein paar gute KM damit fahren ;)

Ja, das hatte ich auch mehrmals gelesen. Hab auch irgendwo aufgeschnappt, dass Vergölst eine 2. Vermessung umsonst macht, weil sichs ja ändert. Muss mal morgen mit denen reden^^ Wenn nicht, verschieb ichs einfach auf 2-3 Wochen.

• ich habe folgendes Fahrwerk verbaut: BILSTEIN - B12 Pro-Kit
    Im Vergleich zum BMW Serienfahrwerk um Längen besser!

Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

• Hmm... Ich les das hier viel mehr Federn als n Fahrwerk verbaut haben...
    Hab mich jetzt vorher n wenig erkundigt und oft gelesen, dass Federn nicht so toll wären
    und das es ja einen Grund hat, wieso n Fahrwerk teurer wäre...

Was sagt ihr nun dazu?
    Auf die Rennstrecke oder so geh ich eh nie. Ich denk einfache Federn würden mir vollkommen reichen.
    Aber ich les ständig:
    "Blabla wenn man Federn nachrüstet wirkt sich das schlecht auf die SerienDämpfer aus und macht alles kaputt."

Was also? Weil ich spiel mit dem Gedanken son Satz "Eibach Sportline" oder so zu holen...

• naja das musst du entscheiden, ich denke mal der Fred ist doch eigentlich aussagekräftig genug.. Seriendämpfer und Eibachfedern kann dir gefallen oder aber vllt auch nich.. Bilder gibts hier auch nen ganzen Sack voll!

Ich hatte Federn drin und dennoch bin ich auf nen Gewinde umgestiegen... soviel dazu^^

• Jaaaa ich denk ich werd auch aufn gescheites Markenfahrwerk sparen.
    Ach mensch, soviele Ideen und so wenig geld xD

Hol dir das Bilstein B12 Sportline oder die Eibach Sportline und dazu die Bilstein B8 Sprint was die gleich Kombi wie das B12 währe und du bist glücklich... :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: